Schloß Neuhaus - es war soooooooo toll da!

Flanellhemdchen

Schloß Neuhaus - es war soooooooo toll da!

Beitrag von Flanellhemdchen » 23 Dez 2012, 10:42

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind wieder zurück aus Neuhaus - Schierschnitz und es war total toll dort!

Die Ängste haben sich nicht gelohnt denn die Kur hat mir unheimlich viel Kraft und Ruhe gegeben. Junior hat sie auch gut getan und jetzt können wir gut erholt wieder in den Alltag gehen.

Hab den Schwiegerleuten aus der Kur heraus einen Waffenstillstand angeboten zum Wohle des Kleinen damit er unbekümmert aufwachsen kann mit seinen Eltern UND Großeltern und sie haben angenommen.
Seitdem ist es hier wieder erträglich :)

Auch wurde mein Knie behandelt was vorher niemand ernst genommen hat und die Schmerzen immer nur auf mein Gewicht geschoben wurde.
Seitdem kann ich besser laufen, macht sogar wieder Spaß und ich soll weiterhin Krankengymnastik bekommen damit meine gestörte Motorik wieder hergestellt werden kann. Das ist ein tolles Gefühl wieder ernst genommen zu werden!

Hach es war wirklich total super da!
Ich ruhe jetzt quasi in mir selbst und meine Schlafstörungen sind Geschichte :superhappy:

Ich kann Jedem nur empfehlen zum Schloß Neuhaus zu fahren :)

Ich wünsch Euch tolle Weihnachten!!

Liebe Grüße

Flanellhemdchen :)

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 29 Dez 2012, 20:45

Das hört sich doch alles sehr gut an!
Ich wünsche Dir, daß der Kurerfolg noch lange anhält und Du noch lange davon Kraft schöpfen kannst!

VlG,
x)

War es Schloß Neuhaus am Inn? oder verwechsel ich da was??? 8-|

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 29 Dez 2012, 20:49

Willkommen zurück mit deinen schönen Erfahrungen :)
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei ,daran *anzuknüpfen*und das du dein Wohlgefühl lange festhalten kannst!
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

SunnyMommy2

Beitrag von SunnyMommy2 » 30 Dez 2012, 08:29

Das klingt super!!

Das mit deinem Knie ist der Hammer. So etwas in der Art habe ich schon oft gehört. Man hat jahrelang Beschwerden, wird nicht Ernst genommen bis dann zufällig und unerwartet jemand die Ursache entdeckt.

Ich wünsche euch, dass ihr noch lange von der Kur zehren könnt und dass die Kur uns auch so gut tun wird (aber ich bin da ganz positiv gestimmt)!!

sabinets

Beitrag von sabinets » 30 Dez 2012, 11:17

Mensch das klingt ja so klasse - ich wünsche dir so sehr, dass du diesen Schwung und vor allem das Selbstbewusstsein ganz lange erhalten kannst und nicht wieder in die alte Rolle zurückfällst !

Hüte diese Erfahrungen ganz lange in deinem Innern und baue darauf auf - das geht, diese Erfahrung habe ich in meiner letzten Kur auch gemacht und baue noch immer darauf auf !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 30 Dez 2012, 13:02

Prima, dass es so eine schöne Kur war und dass du sie sichtlich genossen und genutzt hast!
So war es auch bei mir immer, vieles gleich im Alltag umsetzen und den Drive ausnutzen und weitermachen.

Ich wünsche dir alles Gute und dass es jetzt positiv in die Zukunft geht x)
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 30 Dez 2012, 13:48

Es hört sich so an, wie ich erwartet habe ;) .

Ich war auch von dieser Klinik überzeugt und mein Sohn bis jetzt mit Begeisterung spricht über unsere Kur.

Aber wichtig ist es gelernte zu Hause umzusetzen und nicht schnell im alte Muster verfallen.

Ich wünsche dir auch alles Gutes und hoffe es wird nur Berghoch gehen x)
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Flanellhemdchen

Beitrag von Flanellhemdchen » 24 Jan 2013, 20:02

Hallöchen Ihr Lieben!

Die Kur ist ja jetzt schon ein paar Wochen her und ich muss ehrlich sagen hier geht es immer mehr bergauf!

Ich gehe mittlerweile fast täglich spazieren, gehe selber einkaufen, mache den gesamten Haushalt alleine UND hab ein super Verhältnis zu meinem Sohn, meinem Mann und sogar zu den Schwiegereltern!

Wir haben neue Leute kennengelernt und ich schlafe mittlerweile schon 5-6 Stunden am Stück!

Mir geht es so richtig super gut!!! :D

Musste ich mal loswerden falls hier jemand mitliest der die Kur noch vor sich hat und eventuell Angst hat.

Die Kur war wirklich das Beste was ich jemals machen konnte!!

Ganz liebe Grüße und nochmal tausend Dank an Euch alle für´s Aufbauen und den Zuspruch!!

LG

Silke :)

sabinets

Beitrag von sabinets » 24 Jan 2013, 20:14

Mensch Silke,

das klingt doch wirklich richtig gut !!!!!

Das freut mich so sehr, weil du ja so an dir gezweifelt hast !

Weiter so - der Weg ist genau richtig und tief im Herzen einschließen, wie sich das anfühlt, wenn kleine Rückschläge kommen, damit du weißt, wohin du willst !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Flanellhemdchen

Beitrag von Flanellhemdchen » 24 Jan 2013, 20:30

Huhu Sabinets,

Rückschläge hatte ich schon so dass ich schon dachte die Kur hätte vielleicht doch nix gebracht, aber dann hab ich mir selbst nen Tritt in den Hintern verpasst, mein Kind runter zu den Schwiegereltern gebracht und bin alleine einkaufen gefahren. Oh Mann ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das zuletzt gemacht hatte!
Ich hab mich sooooooo toll gefühlt so dass ich mit den Schwiegis vereinbart habe dass wir das jetzt einmal die Woche so machen.
Meinem Mann hab ich die Finanzen aus der Hand genommen so dass wir schon etliches einsparen konnten was mich auch ruhiger schlafen lässt #D
Mein neu erklärtes Ziel ist es bis zum Jahresende unser Konto auf Null zu bringen. Es gibt viel zu tun, packen wir es an :superhappy:
Ich zieh den Sparkurs jetzt gnadenlos durch.

Mein Selbstwertgefühl ist wieder voll da und das gibt mir unheimlich viel Kraft das alles durch zu ziehen und je mehr ich das durch ziehe umso stärker werde ich. Ist quasi ein Selbstläufer geworden #D

Ich war sogar schon alleine beim Bauern Eier kaufen, was für mich vorher absolut unmöglich war weil das Bekannte von meinem Mann sind.
Gestern bin ich ganz cool hingefahren und hab 20 Eier gekauft als wäre es das Normalste der Welt :)

Lästereien über mein Gewicht lache ich mittlerweile weg und lass es nicht mehr an mich heran kommen.
Montag geh ich mit der Nachbarin zum Babyturnen. Die bauen hier in der Dorfturnhalle was auf wo die Kiddys sich austoben können.
Wäre für mich vorher auch undenkbar gewesen.

Sonntag hab ich Geburtstag und hab meine Freundin genötigt mit uns Essen zu gehen und das Pärchen was wir neu kennengelernt haben geht auch mit. Total schön, mit 11 Personen zum Chinesen :D
Ich freu mich jetzt schon wie Blöde!

Also ich glaube besser kann es mir im Moment nicht gehen außer dem Gewicht, aber das dauert alles seine Zeit.

Et wird, et wird, et wird :D

*winke*

Antworten