Einmal Lechbruck und zurück

alegria

RE:

Beitrag von alegria » 07 Dez 2012, 23:35

Original geschrieben von Tuala

Hallo Alegria,

stimme Dir schon zu. War auch lange hin und her gerissen. Schwanke eigentlich immer noch zwischen Lechbruck, Aschau, Großenbrode und Kühlungsborn. Aber Lechbruck steht ganz oben. Auch weil ich möchte das mein Mann mich ein paar Tage begleitet. 8-|
Es ist auch so das meine kleine in die Kita geht seit sie ein Jahr alt ist. Sie wird im Februar zwei. Sie hat hier also Erfahrung und ist auch ein ganz offenes Kind. :) Hmmm? Aber Grundsätzlich gebe ich absolut recht. :)

Schönen Tag Dir noch.

LG
Tanja
wollte dich nicht "belehren", Tanja.... :-o Mag sein, dass deine kleine das wegstecken mag, bedenke aber dass andere Kinder wesentlich empfindlicher sind. Du kannst dir nicht vorstellen, was es für Mütter und Kinder bei uns gab. Schreien bis der Arzt kommt. Das nervt und irritiert die ganze Gruppe. Und wenn das bei uns-im geschlossenen Gang schon so war- ich mag gar nicht dran denken wie das m offenen - ist. In 3 Wochen wächst halt für die Kleinen gerade einiges zusammen.
Aber du machst das schon. Du kannst ja noch paar "Lechbrucker Mütter" anmailen. ;) L.G. Alegria

xulii

Re: Einmal Lechbruck und zurück

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 22:37

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten