Packlisten zum Übernehmen !

Fixierte Themen aus OffTopic
Rosamialeoni

tolle liste

Beitrag von Rosamialeoni » 03 Mai 2013, 13:09

vielen dank
die liste ist echt super :applaus2:

jamaka

Beitrag von jamaka » 07 Mai 2013, 08:52

gleich kopiert, vielen dank

mrs_snape

Beitrag von mrs_snape » 16 Mai 2013, 06:55

Mensch super, hier findet man wirklich alles notwendige rund um die Kur! :)
Die Listen kopiere ich mir und schneidere sie für uns zu. Lieben Dank! (**)

holpie

Beitrag von holpie » 17 Mai 2013, 15:49

Danke für die Liste !
Mal sehen was wir so mitnehmen da wir mit der Fähre dann noch rüber müssen nach Langeoog ! Da werde ich es wohl knapp halten ! Als ich mit dem Auto los war war es definitiv einfacher

yvie125

Danke

Beitrag von yvie125 » 20 Mai 2013, 13:53

Vielen lieben Dank für die Listen! Werde bald mit packen anfangen :-)

Lg Yvie

Kanoanja

...

Beitrag von Kanoanja » 26 Mai 2013, 17:45

OMG.....
ich mag noch gar nicht an das Packen denken, hat ja aber auch noch etwas Zeit, oh man so viel Koffer hab ich gar nit wie mit muss....

lelgl7

Beitrag von lelgl7 » 26 Mai 2013, 20:35

Wow!
Das ist ja mal ne Liste.... :o

Ich darf gar nicht daran denken, was ich für 7 Personen alles brauchen werde..........da wird mir jetzt schon schwarz vor Augen !!!! 8-| :aetschi:

#D
Carpe diem - Nütze den Tag !!

2013 Mutter-& Vater-Kind-Kur in Bordelum (Norderheide)
2015 Antrag auf vorzeitige Mutter-Kind-Kur in Arbeit

Knospe

Beitrag von Knospe » 28 Mai 2013, 08:30

Einen Wäschekorb hatte ich nicht dabei, war auch nicht nötig, denn es gab in dem Kurhaus für jede Frau einen Wäschekorb, der gehörte zur Zimmerausstattung (Tannenhof in Goslar-Hahnenklee). Wasserkocher und Tee im Zimmer brauchte ich auch nicht, mir hat es gereicht, dass es auf dem Flur eine kleine Teeküche für alle Frauen gab.

Eine Mutter aus meinem Kurdurchgang hatte sich allerdings eine Espressomaschine von zu Hause mitgebracht und wurde dafür von den anderen Müttern hemmungslos beneidet!

Knittingmom

Beitrag von Knittingmom » 28 Mai 2013, 20:59

Ich bin ja schon froh das ich mittlerweile viele ebooks habe, das spart echt Platz im Koffer.
Da in unserer Kurklinik wohl auch ein Wlan möglich ist kann ich zwischendurch auch Bücher über unsere Onleihe besorgen.
:-o [denkwonder]Ich bin aber auch eine Leseratte.[/denkwonder]

sabwitt02

DANKESCHÖN

Beitrag von sabwitt02 » 03 Jun 2013, 11:41

WOW Danke für die ausführliche Liste!!! Da habe ich noch einiges was in die koffer müssen....... :-) Aber alles wird gut - wird ja ein halber Umzug....

Antworten