Was sollte man oder frau sich vor einer Kur ueberlegen?

Fixierte Themen aus OffTopic
Olivia

kein Stress

Beitrag von Olivia » 11 Aug 2010, 13:26

Danke für die Hinweise, die kann ich gebrauchen - das würde mir sehr ähnlich sehen, mir selbst auf der Kur noch Stress zu machen, weil ich aus allem das Beste heraus holen will...

Sabika

Ruhe

Beitrag von Sabika » 14 Aug 2010, 16:13

... ich hoffe, ich werde den Tip, manchmal ist weniger mehr, beherzigen können. Vor drei Jahren habe ich es nicht geschafft und die Kur war ein Desaster, Abbruch nach sieben tagen ...
LG, Sabika.

triquetras

Beitrag von triquetras » 17 Aug 2010, 19:34

Danke für die Tips... Das nochmal schwarz auf weiß zu sehen, ist gar nicht so schlecht ;)

Ich habe mich bewusst für eine Klinik so weit weg wie möglich entschieden, um eben wirklich "weg" zu sein. Der einzige Wermutstropfen ist die lange Trennung von unserem Papa :( Aber die 3 Wochen gehen ja bestimmt schnell vorbei.

Ich bin gespannt, ob mir das abschalten gelingt, ich kann sonst kaum stillsitzen, weil ich immer überlege, was noch alles zu tun ist.

Und den Wunsch "alles mitzunehmen" kenne ich aus dem Urlaub.

Also, die Tips ausdrucken und immer mal durchlesen...

Liebe Grüße
Nadja

Spaghetti

Re

Beitrag von Spaghetti » 17 Aug 2010, 19:52

Danke für die guten Tips. Wegen der Ansteckungsgefahr wurde mir vor zwei -Jahren eine Mu-Ki-Kur von der Barmer abgelehnt. Jetzt ist Tobi 3 und wir dürfen fahren.

romantica9

Zu viel

Beitrag von romantica9 » 24 Aug 2010, 23:29

Bezüglich des "Zuviels'' - manchmal ist es wirklich gut, einen Spiegel vorgehalten zu bekommen... :-)

Melanie_Reeck

Super Tipps vor der Kur!

Beitrag von Melanie_Reeck » 30 Aug 2010, 13:21

Hallo,

das ist ein super Beitrag und man kann sich vorher schon mal genauere Gedanken machen über die Kur und steht nicht so alleine da.

Danke für den Beitrag, lg Melanie

Morgenstern

Beitrag von Morgenstern » 31 Aug 2010, 15:27

stimmt vielen Dank :danke:

puddingprumsel

Beitrag von puddingprumsel » 02 Sep 2010, 18:47

Super Beitrag. Mann ist viel zu schnell enttäuscht, wenn es am Ende doch nicht so läuft wie man es sich vorgestellt hat. Einfach vorher schon ein paar Gedanken drüber machen.
;)

happy

Beitrag von happy » 18 Sep 2010, 20:36

Da ist was dran. Ich werde versuchen die Tipps zu beherzigen :) .
Vielen Dank für den Beitrag!

Gruß Nicole

schokaholik

Beitrag von schokaholik » 06 Okt 2010, 12:35

Ich finde den Artikel super,

ich bin auch jemand, der sich immer zuviel vornimmt und dann ins schleudern kommt.

Also weniger ist oft mehr werde ich mir gut merken.

Vielen Dank, dem ders sichs ausgedacht hat

Liebe Grüße an alle.
Schokaholik

Antworten