Was sollte man oder frau sich vor einer Kur ueberlegen?
kein Stress
Danke für die Hinweise, die kann ich gebrauchen - das würde mir sehr ähnlich sehen, mir selbst auf der Kur noch Stress zu machen, weil ich aus allem das Beste heraus holen will...
Danke für die Tips... Das nochmal schwarz auf weiß zu sehen, ist gar nicht so schlecht
Ich habe mich bewusst für eine Klinik so weit weg wie möglich entschieden, um eben wirklich "weg" zu sein. Der einzige Wermutstropfen ist die lange Trennung von unserem Papa
Aber die 3 Wochen gehen ja bestimmt schnell vorbei.
Ich bin gespannt, ob mir das abschalten gelingt, ich kann sonst kaum stillsitzen, weil ich immer überlege, was noch alles zu tun ist.
Und den Wunsch "alles mitzunehmen" kenne ich aus dem Urlaub.
Also, die Tips ausdrucken und immer mal durchlesen...
Liebe Grüße
Nadja

Ich habe mich bewusst für eine Klinik so weit weg wie möglich entschieden, um eben wirklich "weg" zu sein. Der einzige Wermutstropfen ist die lange Trennung von unserem Papa

Ich bin gespannt, ob mir das abschalten gelingt, ich kann sonst kaum stillsitzen, weil ich immer überlege, was noch alles zu tun ist.
Und den Wunsch "alles mitzunehmen" kenne ich aus dem Urlaub.
Also, die Tips ausdrucken und immer mal durchlesen...
Liebe Grüße
Nadja
Super Tipps vor der Kur!
Hallo,
das ist ein super Beitrag und man kann sich vorher schon mal genauere Gedanken machen über die Kur und steht nicht so alleine da.
Danke für den Beitrag, lg Melanie
das ist ein super Beitrag und man kann sich vorher schon mal genauere Gedanken machen über die Kur und steht nicht so alleine da.
Danke für den Beitrag, lg Melanie