wir sind momentan noch in der Ostseeklinik, wollte nur schnell ein paar Grüße loswerden, da ich weiß, dass schon am 02.07.09 die nächsten aus dem Forum hier anreisen

Klinik ist toll, Wetter war bis die ersten zwei Tage und gestern genial, lagen fast jeden Tag nach unseren Anwendungen am Strand.
Bitte unbedingt Desinfektionsmittel einpacken, momentan grassiert immer noch eine Magen-Darm-Welle, wir waren fast die ersten schon drei Tage nach Ankunft und dann alle nacheinander.... Aber keine Angst, Erkrankung dauert meist nur einen Tag, es hat auch nicht alle getroffen, also keine Panik.... Ausserdem wäre Zeckenimpfung gut, die Mistviecher gibt es auch hier. Wir sind zwar geimpft, aber uns bzw. meine Tochter hat Borreliose hier erwischt, dagegen kann man ja leider nicht impfen...... :kopfanwand:
Sonst gefällt es uns hier super, viele Angebote, nette Therapeuten, super medizinische Abteilung (mit meinen drei Kids sind wir da irgendwie Dauergäste.....). In die Kinderbetreuung gehen sowohl meine Zwerge als auch die Große inzwischen gerne, also hat Mama viiiiiiel Zeit #D .
Ich wünsche allen, die demnächst zur Kur fahren, eine gute Fahrt, nette Mitkurende und alle, bei denen der Antrag noch läuft, gaaaanz viel Glück, es lohnt sich ....!!!
Nächste Woche treten wir dann schon die Rückreise an und sehen uns dann hier bald wieder .