Zimmernr. 624 in Glowe

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
MamiLaLeBS

Zimmernr. 624 in Glowe

Beitrag von MamiLaLeBS » 11 Mär 2010, 14:26

Hallo an alle schon mal in Glowe gewesenen!

Ich habe heute in Glowe angerufen und unsere Zimmernummer erfragt, damit ich die Telefonnummer und Adresse für die lieben Zuhausegebliebenen da lassen kann. Wir werden in Zimmer 624 wohnen. Kann jemand was dazu sagen? Ist wahrscheinlich im Haus Nr. 6? Etage? Vielleicht kann mich ja jemand in meiner Neugierde ein wenig zufriedenstellen?! ;)
Danke! #D

trulli

Beitrag von trulli » 11 Mär 2010, 17:44

Hallo Mandy,
richtig es ist in Haus 6 in der 2 Etage Zimmer Nummer 4.
Hoffe ich habe Dir damit geholfen.

MamiLaLeBS

Beitrag von MamiLaLeBS » 11 Mär 2010, 18:29

Hallo!

Danke, ja, hast Du #D zumindest ein Stückchen weiter...

bin schon neugierig ;)

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 11 Mär 2010, 21:02

ähm
das dürfte -meiner Ansicht nach- nach dem Zimmer 625 das Zimmer mit der besten Aussicht über die Ostsee sein. (Ich war beide Male in Zimmer 625) .

Hier ein Auszug aus meiner Antwort aus einem ähnlichen Thema:
[navy]Mein "persönliches" Zimmer ist das Zimmer 625. Ist riesengroß, hat Panorama-Blick und Balkon; ist schön ruhig, also weit ab von Aufzug und Flurtüre, die bei jedem Öffnen quitscht, kein Lärm vom "Durchgangsverkehr", da am Ende vom Flur gelegen. Allerdings ist es auch weit ab vom Schuss. Es ist viel Rennerei, weil man die ganze Klinik durchqueren muss, wenn man zur Rezeption oder zu den Therapie-und/oder Tagungsräumen möchte. Haus 1 und 2 ist, wie schon geschrieben wurde, wegen des Aufzuges für Mütter mit kleinen Kindern, die noch mit dem Kinderwagen befördert werden oder auch für diejenigen, deren Kinder mit einem Rollstuhl fahren müssen. Haus 7, das Appartmenthaus mit 4 Wohnungen ist separat und einige Mütter, die da untergebracht wurden, klagten etwas über die Abgeschiedenheit und das Gefühl, dadurch nicht so schnell Anschluss finden zu können. Vorteil ist, dass man dort im Kreis der Familie isst und nicht in einem Speisesaal, wo -obwohl sie in Königshörn klein sind- oft eine große Geräuschkulisse herrscht.[/navy]

MamiLaLeBS

Zimmernr. 624 in Glowe

Beitrag von MamiLaLeBS » 12 Mär 2010, 06:32

Original geschrieben von Pareyahalu

ähm
das dürfte -meiner Ansicht nach- nach dem Zimmer 625 das Zimmer mit der besten Aussicht über die Ostsee sein. (Ich war beide Male in Zimmer 625) .
Hallo Pareyahalu!

#D Das ist ja suuuuuper!!! Ich freue mich, wenn ich auch etwas weiter ab vom Schuss bin. Habe ich gar kein Problem mit, wenn ich dafür dir Ruhe und einen bombastischen Ausblick habe.

:laola:

Dankeschön für die Info! :danke:

xulii

Re: Zimmernr. 624 in Glowe

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 07:51

xulii

Re: Zimmernr. 624 in Glowe

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 09:41

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten