Wohin mit den ganz kleinen,hier geht`s lang...
mit baby in die kur
hallo nochmal, ich würde soooo gerne an die nordsee oder an die ostsee zur kur. mein kleiner ist aber erst 8 monate alt - kann mir jemand ein kurhaus empfehlen?
wichtig wäre mir eine kinderbetreuung, nettes personal und eine schöne lage
vielen dank , LG,
nina
wichtig wäre mir eine kinderbetreuung, nettes personal und eine schöne lage
vielen dank , LG,
nina
ich hab mal eine Frage: wie läuft es denn mit der Betreuung der ganz Kleinen?! die ist ja nur bis 12 Uhr (oder so?!) und danach wäre er wieder bei mir, d.h. hieße ja, dass ich nur von 9 (nach Frühstück) bis 12 Uhr was machen könnte; also Behandlungen haben könnte. D.h. den Rest hab ich dann zur freien Verfügung? oder kann man auch manche Sachen (vielleicht gibts ja auch Pschologen-Gespräche o.ä.) mit Kind?
kann mir jemand helfen? Danke
kann mir jemand helfen? Danke
super danke
grad erst die frage gepostet schon habe ich deinen beitrag entdeckt, super vielen dank....das hilft mir viel weiter 

Kur mit zwei Kleinen im Winter
Hallo, kann mir jemand eine schöne Einrichtung für uns (meine beiden Kleinen: im Moment 3 1/5Jahre & 14 Monate und mich) an der Nordsee empfehlen? (hatte schonmal die Friesenhörn-Kliniken ins Auge gefasst) Vielleicht kann ich die ja beim Antrag direkt mit vermerken oder so...
Wie läuft das eigentlich generell bei der Kinderbetreuung? Was machen die da so? Vor allem im Winter? Nur drinnen spielen?
Danke & LG
melli
Wie läuft das eigentlich generell bei der Kinderbetreuung? Was machen die da so? Vor allem im Winter? Nur drinnen spielen?
Danke & LG
melli
Kur mit 2 Jährigem und 5 jähringem in der Fachklinik Münstertal
Hallo,
habe gerade meine Kur beantragt, mal sehen was die KK sagt. Ich habe als Wunschklinik die Fachklinik Münstertal Stqaufen angegeben, weiss jemand ob da auch mein 2 Jähriger in der Gruppe Mittagessen bekommt? und wie das mit Mittagsschlaf wäre? Fände es ehrlich gesagt nett, alleine eine Mahlzeit einnnehmen zu können...
habe gerade meine Kur beantragt, mal sehen was die KK sagt. Ich habe als Wunschklinik die Fachklinik Münstertal Stqaufen angegeben, weiss jemand ob da auch mein 2 Jähriger in der Gruppe Mittagessen bekommt? und wie das mit Mittagsschlaf wäre? Fände es ehrlich gesagt nett, alleine eine Mahlzeit einnnehmen zu können...
RE: Kur mit 2 Jährigem und 5 jähringem in der Fachklinik Münstertal
Schreib mal "sallos" per IM an .... sie war schon mehrmals dort und kann dir bestimmt weiterhelfen.Original geschrieben von sarah123
Hallo,