Vaeter zu Besuch in der Kur

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Jumanja

Zickenterror

Beitrag von Jumanja » 19 Jun 2008, 15:11

:schmeisswech: ...also ich bin dafuer dass so zickige mal garnicht weg fahren... :schmeisswech:
:schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 19 Jun 2008, 15:15

Gibs zu : das Zimmer gibt es gar nicht! :D Sonst haettest Du ja kein Problem damit es mir zu nennen!

Aber wenns nicht weitergeht, eroeffnet man halt zum Ablenken mal gerne einen Nebenkriegsschauplatz.... oder etwa nicht? x)

Oder willst Du Deinen Geheimtip einfach nur fuer Dich behalten? ;D

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 19 Jun 2008, 15:54

Habe soeben noch mal geschaut: die Appartements in Fischland kosten bei normaler Buchung bei Belegung mit 2 Personen inkl Bettwaesche 90 bis 95 Euro am Tag in der hauptsaison! Ohne jegliche Verpflegung... dazu kommt Kurtaxe und jede weitere person wird ( bei einem 4 Personen Appartement mit 6 Euro veranschlagt ! Nur fuer Uebernachtung das Ganze versteht sich... Endreinigung kostet um die 35 Euro pauschal! Drin ist Schwimmbad und Sauna.... Toll die ganz normalen Feriengaeste huepfen auch noch im Schwimmbad und der sauna rum....

Jumanja

Beitrag von Jumanja » 19 Jun 2008, 17:32

"Oder willst Du Deinen Geheimtip einfach nur fuer Dich behalten? "
Mit klugen Koepfen unterhalte ich mich soooooooooooo gerne. :schmeisswech:

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 20 Jun 2008, 15:55

Ok, behalte ihn fuer Dich! Damit allerdings ist dies Beispiel fuer mich eindeutig disqualifieziert, da nicht ueberpruefbar und nicht fuer jeden nachvollziehbar und erreichbar - und letztlich auch nicht vergleichbar! Denn ich weiss ja nicht ob fuer Dich " an der Ostsee" eben nicht auch 20 oder 30 Km von der Ostsee entfernt ist....

:D

Jumanja

Zimmer

Beitrag von Jumanja » 21 Jun 2008, 06:38

Es ist ein Zimmer mit Fruehstueck am Timmendorfer Strand.
DIREKT!!!
Es kostet 17Euro die Nacht.
Ich habe es aus dem Internet.
Es wurde aber im Februar schon gebucht...vielleicht war es deshalb so guenstig.

Andererseits:
Wenn Du so super im recherchieren bist, wie im schreiben dann habe ich keine Zweifel, dass Du es wohl (leider) auch so raus findest.

Gruss Conny

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 21 Jun 2008, 06:41

Damit ist es disqulaifiziert!
Denn erstens ist es nicht Hauptsaison, zweitens nicht in Fischland! Ich habe immer nur von Fischland gesprochen!

Jumanja

gaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaehn

Beitrag von Jumanja » 21 Jun 2008, 06:45

Jut..
ich bekenne mich schuldig...
die Dame mit der meissten Zeit in der ersten Reihe erhaelt den Zuschlag.
( Aber wieso nicht Hauptsaison? Das Zimmer ist fuer den 19.7. reserviert. )

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 21 Jun 2008, 06:52

Du hast geschrieben, es ist im Februar gebucht! Das habe ich dann wohl falsch verstanden... ich habe verstanden: fuer Feburar gebucht.. Dann ist es natuerlich Hauptsaison wenn es fuer Juli gebucht ist..

Aber Fischland ist es trotzdem nicht....

Glaube mir ich habe da schon viel im Net geschaut, ich habe keine Zimmer in der Hauptsaison fuer solche preise gefunden..

Jumanja

hm...

Beitrag von Jumanja » 21 Jun 2008, 06:54

Sorry... :)
dann hab ich das mit "Fischland" falsch verstanden.
Vielleicht hast Du ja dann somti recht in der Sache.
Aber ein Schnaeppchen ist das Zimmer doch, denke ich.

Antworten