Vaeter zu Besuch in der Kur
Zickenterror
:schmeisswech: ...also ich bin dafuer dass so zickige mal garnicht weg fahren... :schmeisswech:
:schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:
:schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:
Habe soeben noch mal geschaut: die Appartements in Fischland kosten bei normaler Buchung bei Belegung mit 2 Personen inkl Bettwaesche 90 bis 95 Euro am Tag in der hauptsaison! Ohne jegliche Verpflegung... dazu kommt Kurtaxe und jede weitere person wird ( bei einem 4 Personen Appartement mit 6 Euro veranschlagt ! Nur fuer Uebernachtung das Ganze versteht sich... Endreinigung kostet um die 35 Euro pauschal! Drin ist Schwimmbad und Sauna.... Toll die ganz normalen Feriengaeste huepfen auch noch im Schwimmbad und der sauna rum....
Ok, behalte ihn fuer Dich! Damit allerdings ist dies Beispiel fuer mich eindeutig disqualifieziert, da nicht ueberpruefbar und nicht fuer jeden nachvollziehbar und erreichbar - und letztlich auch nicht vergleichbar! Denn ich weiss ja nicht ob fuer Dich " an der Ostsee" eben nicht auch 20 oder 30 Km von der Ostsee entfernt ist....

Zimmer
Es ist ein Zimmer mit Fruehstueck am Timmendorfer Strand.
DIREKT!!!
Es kostet 17Euro die Nacht.
Ich habe es aus dem Internet.
Es wurde aber im Februar schon gebucht...vielleicht war es deshalb so guenstig.
Andererseits:
Wenn Du so super im recherchieren bist, wie im schreiben dann habe ich keine Zweifel, dass Du es wohl (leider) auch so raus findest.
Gruss Conny
DIREKT!!!
Es kostet 17Euro die Nacht.
Ich habe es aus dem Internet.
Es wurde aber im Februar schon gebucht...vielleicht war es deshalb so guenstig.
Andererseits:
Wenn Du so super im recherchieren bist, wie im schreiben dann habe ich keine Zweifel, dass Du es wohl (leider) auch so raus findest.
Gruss Conny
gaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaehn
Jut..
ich bekenne mich schuldig...
die Dame mit der meissten Zeit in der ersten Reihe erhaelt den Zuschlag.
( Aber wieso nicht Hauptsaison? Das Zimmer ist fuer den 19.7. reserviert. )
ich bekenne mich schuldig...
die Dame mit der meissten Zeit in der ersten Reihe erhaelt den Zuschlag.
( Aber wieso nicht Hauptsaison? Das Zimmer ist fuer den 19.7. reserviert. )
Du hast geschrieben, es ist im Februar gebucht! Das habe ich dann wohl falsch verstanden... ich habe verstanden: fuer Feburar gebucht.. Dann ist es natuerlich Hauptsaison wenn es fuer Juli gebucht ist..
Aber Fischland ist es trotzdem nicht....
Glaube mir ich habe da schon viel im Net geschaut, ich habe keine Zimmer in der Hauptsaison fuer solche preise gefunden..
Aber Fischland ist es trotzdem nicht....
Glaube mir ich habe da schon viel im Net geschaut, ich habe keine Zimmer in der Hauptsaison fuer solche preise gefunden..