Hi alle zusammen!
Mein Name ist Joanne, eine begeisterte Bücherliebhaberin und Liebhaberin von Antiquitäten aus Luxemburg. Tagsüber arbeite ich im Einzelhandel, wo ich mit vielen interessanten Menschen in Kontakt zu kommen und ihnen bei der Suche nach den perfekten Produkten zu helfen.
Meine Leidenschaften
Bücher: Seit ich klein bin bin ich fasziniert davon, in die Welt der Literatur einzutauchen. Ob Klassiker, Fantasy oder historische Romane – ich kann mich stundenlang in Geschichten verlieren. Ganz besonders habe ich eine Schwäche für alte, gebundene Bücher und dem Duft vergangener Zeiten.
Antiquitäten: Das Stöbern nach alten Schätzen macht mir große Freude. Jedes Stück erzählt eine Geschichte und es begeistert mich, diese Geschichten zu entdecken. Egal ob Möbel, Schmuck oder Deko – jedes Fundstück hat seinen ganz eigenen Charme.
Warum ich hier bin
Ich bin gespannt, hier Gleichgesinnte zu finden, mich auszutauschen und vielleicht sogar den ein oder anderen Geheimtipp zu erhalten. Teilen wir unsere Leidenschaften und voneinander profitieren!
Wenn ihr Fragen habt oder euch austauschen wollt, freue ich mich über jede Nachricht.
Liebe Grüße,
Joanne
Forum für Autismus besuchen
Joanne aus Luxemburg
Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Zurück zu „Fragen und Infos zu Kurkliniken“
Gehe zu
- Vom Antrag bis zur Kur und wieder zurück
- ↳ Der Antrag für Hartz IV - Empfänger
- ↳ Der Antrag ganz allgemein
- ↳ Widerspruch-Vorlagen
- ↳ Der Antrag für Beihilfeberechtigte
- ↳ Andere Kuren
- ↳ Kinderkur
- ↳ Mütterkur
- ↳ Vater-Kind-Kur
- ↳ Aktivwochen
- ↳ Familienkur
- ↳ Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
- ↳ Angepinnt
- Kliniken - in, um und über die Kurhäuser
- ↳ Treffpunkt Kurklinik
- ↳ Fragen und Infos zu Kurkliniken
- ↳ Kur-Kliniken und Umgebung
- Freizeit und Co.
- ↳ Hausmittel
- ↳ Kosmetiktipps
- ↳ Haushaltstipps
- ↳ Gesundheitstipps
- ↳ Unterhaltung
- ↳ Bücher
- ↳ Browser-/Onlinegames - was spielst du??
- ↳ Kinderbücher
- ↳ Die Community-Poeten
- ↳ Bücherwurmecke
- ↳ Verkaufe Buecher - Suche Buecher zum Kauf
- Rund ums Forum
- ↳ Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
- ↳ HAUSORDNUNG
- ↳ Dechnig is a Luuda
- ↳ Dechnig war a Luuda