Joanne aus Luxemburg

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
JoanneCit

Joanne aus Luxemburg

Beitrag von JoanneCit » 25 Mär 2025, 05:31

Hi alle zusammen!

Mein Name ist Joanne, eine begeisterte Bücherliebhaberin und Liebhaberin von Antiquitäten aus Luxemburg. Tagsüber arbeite ich im Einzelhandel, wo ich mit vielen interessanten Menschen in Kontakt zu kommen und ihnen bei der Suche nach den perfekten Produkten zu helfen.

Meine Leidenschaften

Bücher: Seit ich klein bin bin ich fasziniert davon, in die Welt der Literatur einzutauchen. Ob Klassiker, Fantasy oder historische Romane – ich kann mich stundenlang in Geschichten verlieren. Ganz besonders habe ich eine Schwäche für alte, gebundene Bücher und dem Duft vergangener Zeiten.

Antiquitäten: Das Stöbern nach alten Schätzen macht mir große Freude. Jedes Stück erzählt eine Geschichte und es begeistert mich, diese Geschichten zu entdecken. Egal ob Möbel, Schmuck oder Deko – jedes Fundstück hat seinen ganz eigenen Charme.

Warum ich hier bin

Ich bin gespannt, hier Gleichgesinnte zu finden, mich auszutauschen und vielleicht sogar den ein oder anderen Geheimtipp zu erhalten. Teilen wir unsere Leidenschaften und voneinander profitieren!

Wenn ihr Fragen habt oder euch austauschen wollt, freue ich mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße,
Joanne

Forum für Autismus besuchen

Antworten