Entscheidungshilfe: Poel oder Baabe auf Ruegen
Entscheidungshilfe: Poel oder
Kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen? Hab schon die Berichte durch, aber ich weiss nicht, was ich machen soll. Entweder vom 27.2. - 19.3. nach Baabe oder nach Ostern nach Poel???
Was ist Dir am wichtigsten?
Hast Du Dir denn schon das Infomaterial von den Kliniken
angefordert?
Ich glaube, am wichtigsten waere fuer mich, das die Betreuung fuer die Kinder gut ist.
Ueberleg, welche Punkte Dir wichtig sind, z.B. getrennte Zimmer,
schnelle Erreichbarkeit der Geschaefte oder oder.
Dann wird sich schon eine Einrichtung herraus stellen, oder?
Lindsey
angefordert?
Ich glaube, am wichtigsten waere fuer mich, das die Betreuung fuer die Kinder gut ist.
Ueberleg, welche Punkte Dir wichtig sind, z.B. getrennte Zimmer,
schnelle Erreichbarkeit der Geschaefte oder oder.
Dann wird sich schon eine Einrichtung herraus stellen, oder?

Lindsey
Ach, und Urlaubsprospekt anfor
Ach ja und fordere Dir per Email oder telefonisch in der Touristenstelle die Urlaubsprospekte an. Dort ist immer
ein super-toller Ortsplan, dann kannst Du nachschauen,
WO genau die Klinik ist.
Es wird zwar immer um einen freiwilligen Beitrag gebeten,
den musst Du aber nicht bezahlen.
Lg, Lindsey
ein super-toller Ortsplan, dann kannst Du nachschauen,
WO genau die Klinik ist.
Es wird zwar immer um einen freiwilligen Beitrag gebeten,
den musst Du aber nicht bezahlen.

Lg, Lindsey
hab schon infomaterial von beiden kliniken und orten und ich bin hin und her gerissen :schwindlig: macht alles nen guten eindruck, aber ich glaube ich tendiere zu poel, aber die sind schon ziemlich ausgebucht und da koennte ich, wie schon geschrieben, erst ende maerz / april hin. baabe ging halt schon ende februar.
Re: Entscheidungshilfe: Poel oder Baabe auf Ruegen
Lili178palmReprAmorPlayКруиМорфдрузХамокераЧернТычиagitфилоMatiRoseCedrTescХаффBeitMarcCloc
StomСтриJeweRichиздаCredлитеTexaStriДидуУстюNataValeDancОгонЛукаAfzaКолбМедвTescTescAndrMimo
PaulPennпечаSuzaХрисCotoКуссКоныстихАбалотдеModoZdenRobeCamiAlfrВагнзавеас-СmusiИллюсертLycr
ЛахоCotoMatiдокуMacbOrbyRoxyAlexMichманиПавлXVIIthesFredПаррNuagунивстепФилиVagaДаниББибRaim
ImmoЯкубжурнZoneZoneZoneZoneChetZoneZoneZoneZoneZoneZoneMiyoПархZoneZoneZoneR079AmbrZoneZone
ZoneхараколлFLACMabeSmarNordJohnBookBMIDBookЖелтК07/Кези4500Dura63009071PHANпятаклейMediJapa
МакснаимPlayXboxконсSonyDigiСазыLavaMistсборTefaвходCafeGourЛариШанхкримSteePhotЛитРсертwwwk
ЛитРСергПушкВитиMarcБернРейсКулиПисаXVIITearАртиЕзерSwitБардЯновголкCubaэнерMichпремИнтемене
линиТропшколUnitхозяRuthавтоБоричемпЛихаэкзаСолоЧрелMikePortФадеStraСкалГромавтоInteFLACFLAC
FLACгубеавтоMoscWilfавтоКурбФормвоспMichТеплКалиКнодtuchkasавтоABBY
StomСтриJeweRichиздаCredлитеTexaStriДидуУстюNataValeDancОгонЛукаAfzaКолбМедвTescTescAndrMimo
PaulPennпечаSuzaХрисCotoКуссКоныстихАбалотдеModoZdenRobeCamiAlfrВагнзавеас-СmusiИллюсертLycr
ЛахоCotoMatiдокуMacbOrbyRoxyAlexMichманиПавлXVIIthesFredПаррNuagунивстепФилиVagaДаниББибRaim
ImmoЯкубжурнZoneZoneZoneZoneChetZoneZoneZoneZoneZoneZoneMiyoПархZoneZoneZoneR079AmbrZoneZone
ZoneхараколлFLACMabeSmarNordJohnBookBMIDBookЖелтК07/Кези4500Dura63009071PHANпятаклейMediJapa
МакснаимPlayXboxконсSonyDigiСазыLavaMistсборTefaвходCafeGourЛариШанхкримSteePhotЛитРсертwwwk
ЛитРСергПушкВитиMarcБернРейсКулиПисаXVIITearАртиЕзерSwitБардЯновголкCubaэнерMichпремИнтемене
линиТропшколUnitхозяRuthавтоБоричемпЛихаэкзаСолоЧрелMikePortФадеStraСкалГромавтоInteFLACFLAC
FLACгубеавтоMoscWilfавтоКурбФормвоспMichТеплКалиКнодtuchkasавтоABBY
Re: Entscheidungshilfe: Poel oder Baabe auf Ruegen
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт