Entscheidungshilfe: Poel oder Baabe auf Ruegen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
kialy

Entscheidungshilfe: Poel oder

Beitrag von kialy » 16 Nov 2007, 14:16

Kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen? Hab schon die Berichte durch, aber ich weiss nicht, was ich machen soll. Entweder vom 27.2. - 19.3. nach Baabe oder nach Ostern nach Poel???

Lindsey

Was ist Dir am wichtigsten?

Beitrag von Lindsey » 16 Nov 2007, 14:48

Hast Du Dir denn schon das Infomaterial von den Kliniken
angefordert?
Ich glaube, am wichtigsten waere fuer mich, das die Betreuung fuer die Kinder gut ist.
Ueberleg, welche Punkte Dir wichtig sind, z.B. getrennte Zimmer,
schnelle Erreichbarkeit der Geschaefte oder oder.
Dann wird sich schon eine Einrichtung herraus stellen, oder? ;)
Lindsey

Lindsey

Ach, und Urlaubsprospekt anfor

Beitrag von Lindsey » 16 Nov 2007, 14:52

Ach ja und fordere Dir per Email oder telefonisch in der Touristenstelle die Urlaubsprospekte an. Dort ist immer
ein super-toller Ortsplan, dann kannst Du nachschauen,
WO genau die Klinik ist.
Es wird zwar immer um einen freiwilligen Beitrag gebeten,
den musst Du aber nicht bezahlen. ;)
Lg, Lindsey

fynnyannick

Beitrag von fynnyannick » 16 Nov 2007, 15:23

hallo

ich fahre am 19.3 nach baabe und laut den unterlagen ist es da ganz schoen und 200 m von der ostsee. und ruegen ist auch eine schoene insel.
lg michelle

kialy

Beitrag von kialy » 16 Nov 2007, 16:40

hab schon infomaterial von beiden kliniken und orten und ich bin hin und her gerissen :schwindlig: macht alles nen guten eindruck, aber ich glaube ich tendiere zu poel, aber die sind schon ziemlich ausgebucht und da koennte ich, wie schon geschrieben, erst ende maerz / april hin. baabe ging halt schon ende februar.

Lindsey

Beitrag von Lindsey » 17 Nov 2007, 14:43

Na dann....
Einfache Frage: Im Februar oder erst spaeter?
Einfache Antwort von dir und fertig!

PS: ich wuerde im Fruehling fahren, kann man besser
draussen walken etc.

Lindsey

xulii

Re: Entscheidungshilfe: Poel oder Baabe auf Ruegen

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 21:48

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten