Serverumzug geschafft

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Bietie

Beitrag von Bietie » 13 Sep 2008, 13:14

wir arbeiten dran :)

Aber das ist mir auch noch nie aufgefallen... *staun*

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 13 Sep 2008, 13:16

Ich weiss mittlerweile, wo das stehen sollte und Bietie hat mir freundlicherweise auch ein Bildschirmkopie aus dem alten Forum geschickt.
Ich habe das aber definfitv noch nie gesehen und bekomme das weder im alten noch im neunen Forum nachgestellt. Wie auch immer - die Infos genügen, um in der Software mal nachzugraben ...

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 13 Sep 2008, 13:22

@ Bietie

Echt ... ist dir nicht aufgefallen ? Wie machst du das denn, wenn du einen endlosen Thread hast und zum aktuellen Beitrag willst ??

leuchtturm66

RE: RE:

Beitrag von leuchtturm66 » 13 Sep 2008, 13:32

Merkwürdig - bist du sicher, dass das auch aus dem neuen Forum kommt? Naja - wahrscheinlich schon. Die paar Tests im alten Forum, die jetzt noch laufen, werden das wohl nicht ausgelöst haben. Eigentlich habe ich das überall ersetzt. Ich schaue aber nochmal drüber - Danke
Hat sich alles schon erledigt, Danke! Jetzt muss ich meinem Computer nur noch erklären, dass das keine Spam-Mails sind, aber das bekomme ich schon hin...

Liebe Grüße
Heike
Bild

abc-mutter

RE:

Beitrag von abc-mutter » 13 Sep 2008, 14:30

Original geschrieben von ELCHfuzzi

@ Bietie

Echt ... ist dir nicht aufgefallen ? Wie machst du das denn, wenn du einen endlosen Thread hast und zum aktuellen Beitrag willst ??
Direkt auf den Pfeil vor der Threadbezeichnung klicken...

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 13 Sep 2008, 14:32

Was aber wohl auch nur beim IE funktioniert - oder?

ELCHfuzzi

RE: RE:

Beitrag von ELCHfuzzi » 13 Sep 2008, 14:33

Original geschrieben von abc-mutter
Original geschrieben von ELCHfuzzi

@ Bietie

Direkt auf den Pfeil vor der Threadbezeichnung klicken...
Coooooooooool .... ich sag ja, hier im Muki lernt man noch was fürs Leben :patsch: :schmeisswech:

:danke: Sabine (**)

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 13 Sep 2008, 14:40

Stimmt, ich glaube beim Firefox landet man immerhin oben auf der Seite, wo der erste aktuelle Beitrag steht...

Andere Explorer hab ich noch nicht ausprobiert :D

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 13 Sep 2008, 18:40

ERROR IN: UPDATE phpkit_calender SET calender_picount=calender_picount+1 WHERE calender_date=1221256800

mysql server has gone away
--------------------------------------------------------------------------------
ERROR IN: SELECT * FROM phpkit_navigationcat WHERE navigationcat_status='1' AND (navigationcat_rights='guest' OR navigationcat_rights='user' OR navigationcat_rights='member') ORDER by navigationcat_order ASC

mysql server has gone away

häää???

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 13 Sep 2008, 18:42

Ich hatte eben auch eine Fehlermeldung und hab das Gefühl, dass das Forum total langsam geworden ist.

Antworten