Aber das ist mir auch noch nie aufgefallen... *staun*
Serverumzug geschafft
Ich weiss mittlerweile, wo das stehen sollte und Bietie hat mir freundlicherweise auch ein Bildschirmkopie aus dem alten Forum geschickt.
Ich habe das aber definfitv noch nie gesehen und bekomme das weder im alten noch im neunen Forum nachgestellt. Wie auch immer - die Infos genügen, um in der Software mal nachzugraben ...
Ich habe das aber definfitv noch nie gesehen und bekomme das weder im alten noch im neunen Forum nachgestellt. Wie auch immer - die Infos genügen, um in der Software mal nachzugraben ...
-
ELCHfuzzi
- leuchtturm66
RE: RE:
Hat sich alles schon erledigt, Danke! Jetzt muss ich meinem Computer nur noch erklären, dass das keine Spam-Mails sind, aber das bekomme ich schon hin...Merkwürdig - bist du sicher, dass das auch aus dem neuen Forum kommt? Naja - wahrscheinlich schon. Die paar Tests im alten Forum, die jetzt noch laufen, werden das wohl nicht ausgelöst haben. Eigentlich habe ich das überall ersetzt. Ich schaue aber nochmal drüber - Danke
Liebe Grüße
Heike
-
ELCHfuzzi
RE: RE:
Coooooooooool .... ich sag ja, hier im Muki lernt man noch was fürs Leben :patsch: :schmeisswech:Original geschrieben von abc-mutter
Direkt auf den Pfeil vor der Threadbezeichnung klicken...Original geschrieben von ELCHfuzzi
@ Bietie
Echt ... ist dir nicht aufgefallen ? Wie machst du das denn, wenn du einen endlosen Thread hast und zum aktuellen Beitrag willst ??
:danke: Sabine (**)
-
abc-mutter
- immerdabei
ERROR IN: UPDATE phpkit_calender SET calender_picount=calender_picount+1 WHERE calender_date=1221256800
mysql server has gone away
--------------------------------------------------------------------------------
ERROR IN: SELECT * FROM phpkit_navigationcat WHERE navigationcat_status='1' AND (navigationcat_rights='guest' OR navigationcat_rights='user' OR navigationcat_rights='member') ORDER by navigationcat_order ASC
häää???
--------------------------------------------------------------------------------
ERROR IN: SELECT * FROM phpkit_navigationcat WHERE navigationcat_status='1' AND (navigationcat_rights='guest' OR navigationcat_rights='user' OR navigationcat_rights='member') ORDER by navigationcat_order ASC
häää???
-
ELCHfuzzi