Abschreckungsversuch am Telefon

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Sanchez

Beitrag von Sanchez » 25 Feb 2014, 15:13

Bei meiner BKK sagte man mir auch, dass die selbst gar keine Formulare haben. Angeblich hat der Arzt die und man soll die sich von ihm geben lassen.

Meine Ärztin hat solche aber gar nicht. Ich hatte sie mir dann aus dem Internet besorgt.

giuly

Beitrag von giuly » 25 Feb 2014, 15:31

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das deren Aufgabe ist: abwimmeln.
Beim ersten Mal war das kein Thema, beim zweiten Mal war das deren Kompromiss statt Kinderreha. Beim dritten Mal hatte ich ploetzlich Unterlagen der Rv bekommen und Ausdrucke der Kasse dazu ( nie vorher gesehen) ueber Erkrankungen, wann ich zum Arzt gehe und welche Gruende fuer Krankmeldungen....sehr merkwuerdig. Hab die Unterlagen aus dem Internet genutzt und so weitere Diskussionen vermieden. Dann haben die das liegen lassen und fast war die Frist ueberschritten. Dann hiess es, das dauert noch mind. 2 Wochen beim Mdk und am naechsten Tag musste sie leider anrufen und die Kurbewilligung durchgeben. #D

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 25 Feb 2014, 20:07

deshalb hab ich damals dort gar nicht angerufen sondern die formulare des müttergenesungswerks genommen. die tk nimmt diese auch
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

xulii

Re: Abschreckungsversuch am Telefon

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 02:13

xulii

Re: Abschreckungsversuch am Telefon

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 04:47

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten