Telefonische Genehmigung - wohin schicken sie uns wohl?

siri

Beitrag von siri » 08 Mär 2014, 11:45

Schau mal unter
www.klinikbewertungen.de
villeicht findest dudort noch Berichte
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

WatteWolke

Beitrag von WatteWolke » 10 Mär 2014, 19:24

Seit heute steht dann auch der Termin, am 16.4. geht es los. :-)

puenktchen78

Beitrag von puenktchen78 » 10 Mär 2014, 20:49

Wow! Das ist ja gar nicht mehr so lange! Wünsche Euch alles Gute und den Erfolg den Ihr Euch erhofft!!

LG
Mel

WatteWolke

Beitrag von WatteWolke » 11 Mär 2014, 14:21

Wir haben gleich den Termin beim HNO in Hilden. ;-)

MonaFox

RE:

Beitrag von MonaFox » 11 Mär 2014, 14:24

Original geschrieben von WatteWolke

Wir haben gleich den Termin beim HNO in Hilden. ;-)
Dann

:daumendrueck: :daumendrueck:
Liebe Grüße
MonaFox

Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!

WatteWolke

Beitrag von WatteWolke » 11 Mär 2014, 14:32

Danke! :)

puenktchen78

Beitrag von puenktchen78 » 11 Mär 2014, 20:08

Huhu! Wie ist es gelaufen?! *neugier*
Und darf ich fragen bei wem ihr wart?

WatteWolke

Beitrag von WatteWolke » 11 Mär 2014, 20:28

Wir waren beim Doktor Woitaschek am Warringtonplatz. Er hat bestätigt, dass der Kleine dringend operiert werden muss, kann es aber aus Versicherungsgründen nicht selbst machen, da er nur am KH Hilden operiert und da dort keine Kinderstation ist, darf er dort erst Kinder ab 2 Jahren operieren.

Früher waren es 15 Monate, er bedauert das auch sehr, aber es geht eben nicht.

Also fahren wir nächste Woche doch nach Essen, dort an der Uni habe ich ja auch einen Termin gemacht, den ich abgesagt hätte, wenn der Woitaschek es selbst gemacht hätte. Er meinte aber, das würde dann recht schnell gehen, wir sollen mal gucken, dass der Kleine möglichst infektfrei bleibt, vielleicht kommen wir dann kommende Woche direkt noch dran.

Blöd, dass nun ausgerechnet zum Wochenende das Wetter kippen soll, das wirft uns hier immer aus der Bahn. *narf*

giuly

Beitrag von giuly » 11 Mär 2014, 20:37

Huhu,

zwei Mütter, die ich in der ersten Kinderreha meiner Tochter kennengelernt hab, waren hin und weg vom Sancta Maria. Ich hab nur Gutes von gelesen. Die haben auch eine gute Homepage.

Du hast in einem anderem Thread geschrieben, daß ihr nur 10 km von uns weg wohnt. Kam die Kinderklinik hier nicht in Frage?

WatteWolke

RE:

Beitrag von WatteWolke » 11 Mär 2014, 20:44

Original geschrieben von giuly

Huhu,

zwei Mütter, die ich in der ersten Kinderreha meiner Tochter kennengelernt hab, waren hin und weg vom Sancta Maria. Ich hab nur Gutes von gelesen. Die haben auch eine gute Homepage.
Die Homepage habe ich schon studiert, die ist wirklich toll. Die haben auch eine sehr gut gepflegte Facebookpräsenz - das zeigt ja aber auch nur, dass das Marketing funktioniert. ;-)

Aber ich denke schon, dass die Klinik gut ist, auch aufgrund solcher Rückmeldungen wie der von Dir. Klinikbewertungen.de hat einiges zu der Klinik, hier und da scheint es zu haken, aber im Grunde sind sich wohl alle einig, dass es therapeutisch eine sehr gute Anlaufstelle ist und die Kinder durch die Bank weg lange davon profitieren.

Original geschrieben von giulyDu hast in einem anderem Thread geschrieben, daß ihr nur 10 km von uns weg wohnt. Kam die Kinderklinik hier nicht in Frage?
Komischerweise gar nicht. Wir haben einige Kliniken empfohlen bekommen, Richtung Düsseldorf, Solingen, Essen. Aber Eure Richtung gar nicht. ;-)

Antworten