Welche Klinik?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Endlichfrei

Welche Klinik?

Beitrag von Endlichfrei » 18 Mär 2014, 22:58

Hallo,
bitte seid nicht genervt, wenn ich hier Fragen stelle, die ich vielleicht selbst beantworten könnte, in dem ich mich hier erstmal einlese, aber ich stehe unter Druck zur Wahl einer Klinik.
Sehr gern würde ich sofort die Erfahrungsberichte der einzelnen Kliniken lesen, aber das geht jetzt noch nicht, weil ich zu neu hier bin.
Ich frage jetzt nochmal hier:
Mir sind heute 3 Kliniken vom Müttergenesungswerk vorgeschlagen worden.
1. St. Altfried in Bestwig- Berlar
2. In Wegberg Dalheim (Name war- glaube ich-" Waldquelle")
3. Klinik Werraland in Bad Sooden Allendorf.

Die einzige, die mir auf den ersten Blick zusagt, ist glaube ich die in Wegberg Dalheim.
Aber ich gebe zu, ich kenne mich eigentlich nicht aus.
Wäre für Tipps trotz der späten STunde dankbar.
LG

Misaya

Beitrag von Misaya » 19 Mär 2014, 13:29

Hallo, vielleicht helfen Dir die Erfahrungsberichte hier aus dem
Forum. Lesen kannst Du sie, wenn Du 11 Beiträge geschrieben
hast. Das geht aber wirklich schnell, es gibt sooo viele tolle
Themen hier :) .
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

xulii

Re: Welche Klinik?

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 04:12

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten