Haus am Deich, Norden Norddeich

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
LadyCaillean

Haus am Deich, Norden Norddeich

Beitrag von LadyCaillean » 24 Mär 2014, 10:44

hi, ich habe glaube ich, soweit alle Infos zur Klinik durch

ein paar Fragen blieben aber ...

daher mache ich jetzt mal diesen threat auf, wo ich die unterbringen kann und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen ..

zum Thema Wasser lese ich immer wieder, man könne es vor Ort in der Klinik kaufen ... kann mir da jemand was den Modalitäten sagen (in anderen Kliniken kann man ja einfach kostenlos Wasser zapfen, das wäre irgendwie einfacher und netter, aber nun gut, ist eben hier anders)
also wann wo, was kostet es
(überlege, ob ich mir 2 Kisten Wasser noch ins Auto zu schmeißen, so ich denn dafür überhaupt noch Platz finde)

und dann zum Parken, die Klinik hat ja offensichtlich keinen eigenen Plätze und es ist von einem kostenpflichtigen Platz im Ort die Rede, weiß jemand wo und was der Spaß kostet?

wie ist es mit Wäsche trocknen? gibt es Trockner oder irgendwie Ständer und Klammern auf den Zimmern?

so, mehr fällt mir gerade nicht ein, aber es kommt sicher noch was

rapantl

Beitrag von rapantl » 26 Mär 2014, 22:25

Hallo.
Wir fahren am Dienstag zum 2. Mal ins Haus am Deich.
Als wir vor vier Jahren da waren musste man nur für Extras bezahlen...heißt, Säfte usw außer der Reihe.
Man konnte sich jeder Zeit Kaffee, Tee und Wasser zapfen.

Parkplätze sind dort wirklich rar.
Wenn du dein Gepäck ausladen willst darfst du kurzzeitig vor dem Haus parken. Mußt das Auto aber dann wegfahren. Es gab einen großen Parkplatz der kostenlos war, ein kurzer Weg durch den Kurpark und du warst am Haus.

Es gibt Wäscheständer im Waschkeller und auch einen Trockner.
Wäscheklammern habe ich mir selber mitgebracht da sie sehr rar sind.

So. Hoffe ich konnte dir fürs erste helfen. Wenn du noch fragen hast...gerne
#D #D #D

LadyCaillean

Beitrag von LadyCaillean » 29 Mär 2014, 21:09

lieben Dank für die Info
schauen wir mal, wie es so sein wird
hatte Freitag einen sehr netten Rückruf von da wegen der Allergien meines Sohnes und dem Essen ...
leider habe ich natürlich vergessen, die anderen Sachen noch mal zu fragen

du bist dann ja wohl im Kurgang vor mir, richtig?!
wünsche dir auch schon mal ne schöne Zeit

rapantl

Beitrag von rapantl » 30 Mär 2014, 18:14

Nichts zu danken.
Ja. Bei uns geht's am Dienstag los.
Das Wetter wird schon mal die erste Woche mitspielen wie es bis jetzt aussieht.
Und für den Rest sorgen wir selber... ;) ;)

Dreirad22

Beitrag von Dreirad22 » 17 Apr 2014, 12:59

Hallo, wenn Du schon zum 2. Mal im Haus am Deich bist, hat es Dir ja sicher gefallen. Was war besonders positiv und gab es auch etwas, was Dir nicht so gefiel?

isaHH

Beitrag von isaHH » 07 Mai 2014, 20:27

Hallo!
Wollte mal nachfragen, wie es im Haus am Deich mit der Raumaufteilung ist. Ich fahre mit 2 Kindern und mir wurde erklärt, dass wir dann 2 Zimmer bewohnen. Gibt es dann ein Schlafzimmer mit 3 Betten und einen Wohnraum oder wie kann man sich das vorstellen?
Und wie sind die Zimmer ausgestattet ( Fön im Bad ) ?
Wir fahren im Juni. :superhappy:
Liebe Grüße
Isa

Yannis11

Fragen!

Beitrag von Yannis11 » 08 Mai 2014, 06:18

Hallöchen,

Ja, Fragen über Fragen. Das mit den Wäscheklämmerchen ist ja schon mal geklärt wobei ich glaube gelesen zu haben es gibt auch einen Trockner.

Wie sieht es denn aus mit Fahrradverleih und Kindersitz?
Und wie ist der Handyempfang

Ich sage Fragen über Fragen. 😉

Ich freue mich über Antworten.

L.G. Birgit

emilyschmidt06

RE: Fragen!

Beitrag von emilyschmidt06 » 09 Mai 2014, 11:40

also fahrradverleih gibt es in norddeich. ich gehe mal davon aus das man auch sitze leihen kann.

handyempfang war zumindest damals gut, hatte d1 zu anderen netzen kann ich nix sagen
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

xulii

Re: Haus am Deich, Norden Norddeich

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 04:22

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten