Hilfe, freie Plätze Nordsee

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
sterntaler71

RE:

Beitrag von sterntaler71 » 02 Apr 2014, 14:37

Original geschrieben von jonilein

Jetzt hab ich auch noch ende September Haus Frisia auf Borkum zur Wahl.
Meine Favoriten sind ja willehad, dünenheim und borkum. Aber wo bespaße ich mein Kind am besten und wo bekommen wir auch die besten Anwendung
na bravo, kein Wunder, dass dir der Kopf qualmt. Du machst dir zu viele Gedanken, finde ich. Kinder kann man doch auch mit Kleinigkeiten glücklich machen, ihr seid dort zur Kur. Und ob es die besten Anwendungen irgendwo gibt, wage ich auch zu bezweifeln. Alles wird gut ;)

jonilein

Beitrag von jonilein » 02 Apr 2014, 15:20

@ stserntaler:
klar die bestsen Anwendungen, wird es wohl nicht geben.
Aber in der letzten Kur war es sehr spärlich, 3 Mal Rückenym und davon noch 1 Theoriestunde.
In den kleinen Kliniken ist es halt weniger, aber so ein klein wenig mehr ...
und vielleicht muß ich ja nicht nur Kindi bespaßen, auch ich will mich nicht in der Freizeit langweilen.
Aber "Frau" will ja auch die richtige Entscheidung treffen und hinterher nicht bereuen das sie das falsche Haus ausgesucht hat.
Blöder Perfektionismus :-)

birnenbaum

Beitrag von birnenbaum » 02 Apr 2014, 20:12

Sowohl auf Borkum als auch auf Wangerooge gibt es ein Schwimmbad und ein Spielhaus für Kinder. Man kann die Leuchttürme besichtigen. Auf Borkum gibt es einen Piratenfriedhof.

Borkum ist halt größer, Wangerooge ist autofrei.

Und Besersiel ist halt Festland...

Wie waren im Februar auf Borkum, es lag Eis am Strand und geschneit. Mir hat es sehr gut gefallen, für die Kinder war es teilweise zu kalt um länger draußen zu sein aber das ist im Oktober wohl nicht zu befürchten.

Viel Spaß beim entscheiden.

jonilein

Beitrag von jonilein » 02 Apr 2014, 20:19

Danke Birnenbaum :)

birnenbaum

Beitrag von birnenbaum » 03 Apr 2014, 09:23

Und? Hast Du Dich schon entschieden?

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 03 Apr 2014, 10:01

mmhhh da hast du echt ne schwierige entscheidung vor dir. allerdings würde ich nicht pauschal sagen das kleine kliniken weniger bieten können. das haus am deich war ja mittelgroß und dort gab es viel freizeitangebote. kommt auch auf das alter der kinder an. in rerik gab es auch viel aber meistens erst so ab schulalter.

wangerooge ist ja doch recht klein, ich könnte mir vorstellen das es dort bei schlechtem wetter schnell langweilig wird. welche klinik hast du auf wangerooge zur auswahl? das st. willehad soll ja super sein!

bensersiel ist vom ort her schon sehr gut dort gibt es eigentlich alles was (frau und kinder) brauchen.

viel spass bei der entscheidung :-)
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

erbse

Beitrag von erbse » 03 Apr 2014, 13:31

Ich kann dich gut verstehen. Man macht sich über so viel Gedanken und es ist sooo schwer sich für das richtige Haus zu entscheiden. Ich kenn das sehr gut mit dem Perfektionismus. Mir ging es wie dir.

Drück die Daumen, das du dich richtig entscheidest.

LG

liubava

Beitrag von liubava » 18 Apr 2014, 21:45

Falls Du Dich noch nicht entschieden hast: vor einer Woche war was frei für Anfang September, das war entweder einer der beiden Häuser (AWO oder Caritas) in Langeoog oder Kurzentrum Norderney- das war aber nur mit der ferbindlichen Zusage der KK möglich.

xulii

Re: Hilfe, freie Plätze Nordsee

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 05:03

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten