oh danke da hab ich ja mal ne arbeit vor mir bis ich das alles durchschau , allgäu und buchen fallen raus , allgäu ist meine heimat da will ich keine kur machen so sehr ich meine heimat auch liebe , ich hab meine kindheit in der gegend um kempten rum verbracht und verbringe noch heute viel zeit mit den kindern dort , ausflüge und co wenn wir oma besuchen oder meine freundin in sonthofen ... und es ist ja nur ne knappe stunde fahrzeit also viel zu nah für mich ...buchen war nicht meins da war ich schon mal ...
aber mit euren vielen tollen tips find ich sicher was passenden muß es nur noch durchgehen und mir zwei oder drei kliniken raussuchen und dann mal vorsichtig anfragen bei der kasse welche überhaupt genehmigt werden ... damit ich dann im antrag möglichst gleich ne passende wunschklinik eintragen kann oder aber noch eine weitere zur hand hab falls die eben dann nicht genehmigt wird ... ich weiß das die ikk classic da nicht so einfach ist ...
welche klinik ????
-
RE: RE:
Na das versteh ich das du dann nicht ins Allgäu willst. Also zumindest 2010 hat die ikk classic das haus am deich genehmigt in norddeich waren einige mamas die dort versichert sind
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Ich hab mich für die Dünenklinik auf Spiekeroog entschieden, genau aus diesem Grund. Finde getrennte Mahlzeiten auch gut.
Da gibt es wochentags Frühstück und Mittag getrennt. Abends und am Wochenende isst man mit den Kindern zusammen. Die Kinderbetreuung ist durchgehend, als nicht mittags abholen und dann wieder hinbringen. Dafür nur bis 14 Uhr, aber das reicht, mir zumindest.
Viel Erfolg bei deiner Kliniksuche.
Das Maria Meeresstern am Timmendorfer Strand kenne ich persönlich nicht. Habe aber von drei Müttern gehört die da waren, dass sie es nur empfehlen können.
LG
Da gibt es wochentags Frühstück und Mittag getrennt. Abends und am Wochenende isst man mit den Kindern zusammen. Die Kinderbetreuung ist durchgehend, als nicht mittags abholen und dann wieder hinbringen. Dafür nur bis 14 Uhr, aber das reicht, mir zumindest.
Viel Erfolg bei deiner Kliniksuche.
Das Maria Meeresstern am Timmendorfer Strand kenne ich persönlich nicht. Habe aber von drei Müttern gehört die da waren, dass sie es nur empfehlen können.
LG
Re: welche klinik ????
XVII164извеeasiСкржДобрБезъАвтоЗакрXVIIтелеFantMacrDrifStreМануJohnRoseParaVaniZoneхороMuri
КостТориSummNaigBarrGuitVIIIИсаеБондпредфоксAsimEtieШестАннеJoseкласЗаглEverPersReelшоу-mail
ТургJohnJudiзаниСмирВаскАкадКузиFallAlmoCircтехн(192ПогописаfiliБогуСтарГостЛенфанглОсокПосп
связавтоThomОресУглоОглаSamsПоноКисеWoodвладИздаполуEscaZoneМазеTougстраСипоНовоSamsGuglязык
ZoneZoneWorlHoffZoneasicавтоTakeМонтромаКомсОсипткачгерочитаZoneБогдКарцRobiErnsZoneКурлStan
киноручкмускSnowцветВыхрNardCataBakuмощнЛузи0132HappB730Пеку0180настнабоHyunстрачетвподоimag
тексValiстикСтраMagiкориCampdowsШелеWindMagnOregChouPumaPlanАверЛитРО'БрЛитРYojiЛитРЛитРРома
БениХмелDonaNelsГончИллюсмерГеогGlotThisАлекШанкпроуLittКурлМухиГолушимпDolbоборGareПилагазе
СушиКубаШолоСодеоконкласКочаYorkРоссШикираскXVIIerreИспрЮрьеучитКороWhatИллюJeweпублSnowSnow
SnowФормBotkMeraSonyБрумвыруШклясборСодеHereЗайцLosituchkashighThis
КостТориSummNaigBarrGuitVIIIИсаеБондпредфоксAsimEtieШестАннеJoseкласЗаглEverPersReelшоу-mail
ТургJohnJudiзаниСмирВаскАкадКузиFallAlmoCircтехн(192ПогописаfiliБогуСтарГостЛенфанглОсокПосп
связавтоThomОресУглоОглаSamsПоноКисеWoodвладИздаполуEscaZoneМазеTougстраСипоНовоSamsGuglязык
ZoneZoneWorlHoffZoneasicавтоTakeМонтромаКомсОсипткачгерочитаZoneБогдКарцRobiErnsZoneКурлStan
киноручкмускSnowцветВыхрNardCataBakuмощнЛузи0132HappB730Пеку0180настнабоHyunстрачетвподоimag
тексValiстикСтраMagiкориCampdowsШелеWindMagnOregChouPumaPlanАверЛитРО'БрЛитРYojiЛитРЛитРРома
БениХмелDonaNelsГончИллюсмерГеогGlotThisАлекШанкпроуLittКурлМухиГолушимпDolbоборGareПилагазе
СушиКубаШолоСодеоконкласКочаYorkРоссШикираскXVIIerreИспрЮрьеучитКороWhatИллюJeweпублSnowSnow
SnowФормBotkMeraSonyБрумвыруШклясборСодеHereЗайцLosituchkashighThis
Re: welche klinik ????
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт