Bin voll sauer...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
mamavonTom

Bin voll sauer...

Beitrag von mamavonTom » 11 Apr 2014, 13:08

Hab heute nen Brief von meinem Doc bekommen, das meine Versicherung eine Anfrage wegen der MuKi Kur hat. Ich soll nen Termin machen... Jetzt hab ich da angerufen um nen Termin zu machen, und was soll ich sagen... Er ist von heute bis Ostermontag im Urlaub. Kann erst am 22.4. hin!!! Und zu nem anderen kann ich nicht.. (Ist ne Gemeinschaftspraxis mit mehreren Ärzten). Dann dauert die ganze blöde Sache noch länger!!! Bin grad voll sauer und könnte heulen! Dann bekomne ich ja erst techt keinen Platz mehr in den Ferien oder kurz vor oder danach... Och Menn
Sorry,.mußte mich grad ma ausk.....!!!

Suedkampen

Beitrag von Suedkampen » 11 Apr 2014, 13:25

meinst du in den sommerferien?
ich glaube, das wir eh schwer, was man hier so im forum liest.

ansonsten gibt es auch kliniken, die termine reservieren.

mamavonTom

Beitrag von mamavonTom » 11 Apr 2014, 13:29

Ja, hatte vor ind den Sommerferien zu fahren. Aber mich interressiert schon, was die Versicherung noch wissen möchte...

Sadafa73

Beitrag von Sadafa73 » 11 Apr 2014, 14:10

das ist immer blöd wenn Feiertage vor einem liegen und dann die Ärzte meistens einige Tage zu haben, aber nun nicht mehr zu ändern - hatten wir über Weihnachten/Neujahr bis Ende Weihnachtsferien so und dachte auch ich krieg die Krise.
Vielleicht rufst einfach mal bei deiner Versicherung an und fragst nach was sie noch wissen müssen. evtl. kannst du es ja auch beantworten, ansonsten kannst denen gleich ausrichten, dass dein Doc in Urlaub ist und die Antwort vor dem 22.4. nicht erfolgen kann.

mamavonTom

Beitrag von mamavonTom » 11 Apr 2014, 14:31

Hatte mir das vorhin auch so überlegt, das ich bei der KK mal anrufe. Nä Wo. Haben heute schon zu... Vielleicht wollen die ja nur den Bericht von meiner letzten MuKiKur. Dafür bräuchte ich wirklich kein Termin... Ist trotzdem ärgerlich alles...

mamavonTom

Beitrag von mamavonTom » 11 Apr 2014, 14:50

So, hab doch jmd bei der KK erreicht. Mein Doc hat bei den Diagnosen was in falscher Reihenfolge geschrieben. Da bedarf es einer Erklärung... Das ist alles. Und hab dann direkt angegeben, wann ich den Tetmin habe...
Danach heißt es weiter warten...

A-fine-Fenzy

Beitrag von A-fine-Fenzy » 11 Apr 2014, 16:17

Das ist ja echt sehr ärgerlich, ich hab das gerade mit dem Krankengeld, den lieben Damen und Herren ist nicht aufgefallen, dass ich bereits seit mitte Januar krankgeschrieben bin... -_-

Drücke die Daumen, dass es danach umso schneller geht!!

mamavonTom

Beitrag von mamavonTom » 11 Apr 2014, 18:23

Danke... Krank geschrieben bin ich auch seit Mitte Januar. Da hab ich keine Probleme. Ich ärger mich auch nicht wirklich über die KK. Die SB am Tel war wirklich sehr nett und hat mich sogar beraten und mir viel Glück gewünscht, das der Antrag schnell bewilligt wird... Geärgert hat mich die Praxis... Ich kann nicht zum anderen Doc, nein!!! Ich muß zu meinem... Obwohl die alle in einen Compi gucken und alle zusammen die Sprechzi benutzen....

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 11 Apr 2014, 19:23

Original geschrieben von mamavonTom

Danke... Krank geschrieben bin ich auch seit Mitte Januar. Da hab ich keine Probleme. Ich ärger mich auch nicht wirklich über die KK. Die SB am Tel war wirklich sehr nett und hat mich sogar beraten und mir viel Glück gewünscht, das der Antrag schnell bewilligt wird... Geärgert hat mich die Praxis... Ich kann nicht zum anderen Doc, nein!!! Ich muß zu meinem... Obwohl die alle in einen Compi gucken und alle zusammen die Sprechzi benutzen....

Ach du kannst nur nicht zu deinem arzt? Die anderen sind da? Was ist das denn? Was wäre wenn du während des Urlaubs schwerer krank wirst musst du dann auch warten? Ich hätte da Aufstand gemacht. Geh doch einfach am Montag hin und sag das du wartest bis einet der Kollegen zeit hat
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

nordseekrabbe11

Beitrag von nordseekrabbe11 » 11 Apr 2014, 21:48

Ja die lieben Feiertage.Ich drück dir die Daumen,dass Du das schnell regeln kannst

Antworten