Kurplatz reserviert...
Kurplatz reserviert...
So, habe mal einen Kurplatz reservieren lassen in der Hoffnung, das mein Antrag genehmigt wird... Aber Ende Oktober erst wieder freie Plätze.... Heul. Naja... Weiter Daumen drücken...
Einige Kliniken habe noch freie Plätze und Wartelisten.
Ausserdem haben die Krankenkassen Kontigente vorab gebucht, ohne zu wissen ob sie diese auch komplett belegen.
Also immer ruhig - wenn man flexibel ist in der Auswahl kommt man schnell in die Kur!
Ausserdem haben die Krankenkassen Kontigente vorab gebucht, ohne zu wissen ob sie diese auch komplett belegen.
Also immer ruhig - wenn man flexibel ist in der Auswahl kommt man schnell in die Kur!

"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry
-
RE:
)xOriginal geschrieben von nicolecein
Heut ist auch einer wieder frei gewordenhab meinen abgesagt da ich ne ablehnung hatte am sa und der platz nur noch drei wochen reserviert wäre und das schaff ich nicht mit wiederspruch einlegen usw.
Legst du keinen Widerspruch ein?

War das ein vorzeitiger Antrag?
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry
RE:
das macht mir hoffnung, da ich weder eine wunschklinik noch einen wunschzeitraum geäußert habe. Mag nicht operiert werden und die reha ist meine letzte chance :/Original geschrieben von Nixe1969
Einige Kliniken habe noch freie Plätze und Wartelisten.
Also immer ruhig - wenn man flexibel ist in der Auswahl kommt man schnell in die Kur!![]()
-