Kurkliniken ohne TV im Zimmer?
- Majacealjaco
Südstrand-Klinik Fehmarn hat zwar welche auf den Zimmern, muss man dazu aber das Kabel ausleihen 3,-€ pro Aufenthalt). Also wir hatten dieses, aber der Fernseher lief in den 3 Wochen wenn es hoch kam nur 3-4 mal kurz am Abend....
2013 Mu-Ki-Kur Südstrandklinik Fehmarn
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz
-
Hihi
Ich muss doch sehr schmunzeln.....Normalerweise regeb sich die Frauen auf, wenn der Fernseher fehlt. #D
Ich guck ja auch selten und nie in der Kur. Ich lese gerne und geh frueh schlafen.
Doof ist es, wenn die Kinder mal gucken wollen um vom trubeligeb Tag runter zu kommen oder wenn die in Quarantaene waeren. Dann ist das egal ob Mama keinen wollte.
Ich hatte ueberall einen: Horumersiel, Ostseeklinik Groemitz und Nordseekueste. Auch in den Kinderrehas im Seehospiz und in der IFA Koelpinsee. Die Kinder haben abends mal geguckt.
Die naechste Kinderreha wird uns in ein Haus fuehren ohne Fernseher auf dem Zimmer.....das wird spannend werden.
Ich guck ja auch selten und nie in der Kur. Ich lese gerne und geh frueh schlafen.
Doof ist es, wenn die Kinder mal gucken wollen um vom trubeligeb Tag runter zu kommen oder wenn die in Quarantaene waeren. Dann ist das egal ob Mama keinen wollte.
Ich hatte ueberall einen: Horumersiel, Ostseeklinik Groemitz und Nordseekueste. Auch in den Kinderrehas im Seehospiz und in der IFA Koelpinsee. Die Kinder haben abends mal geguckt.
Die naechste Kinderreha wird uns in ein Haus fuehren ohne Fernseher auf dem Zimmer.....das wird spannend werden.
-
RE:
Haus am Deich in norddeich hat keinen tv am Zimmer
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
-
Stella maris
Im Stella Maris in Kühlungsborn gibt es auch keinen Fernseher auf dem Zimmer. Und im ganzen haus gibt es EINEN Fernseher im Keller, der abder nur DVDs oder Videos abspielt.
Also ich hab ihn gar nicht vermisst, die meisten Kinder glaube ich auch nicht, es gab jedoch Mütter, die hatten entweder den Laptop oder tragbare DVD Player mit (ich auch aber NIE benutzt)
Also ich hab ihn gar nicht vermisst, die meisten Kinder glaube ich auch nicht, es gab jedoch Mütter, die hatten entweder den Laptop oder tragbare DVD Player mit (ich auch aber NIE benutzt)
In der Villa Kunterbunt auf Wangerooge ist auch kein Fernseher in den Zimmern.
Es gibt aber die Bibliothek in der ein Fernseher gemeinsam genutzt werden kann.
Es gibt aber die Bibliothek in der ein Fernseher gemeinsam genutzt werden kann.
2005 Plön
2009 Pellworm
2012 Wangerooge Villa Kunterbunt
2014 Wangerooge Villa Kunterbunt
2016 Sylt Inselklinik
2019 Friesenhörnklinik Horumersiel (ab dem 28.08.2019)
2009 Pellworm
2012 Wangerooge Villa Kunterbunt
2014 Wangerooge Villa Kunterbunt
2016 Sylt Inselklinik
2019 Friesenhörnklinik Horumersiel (ab dem 28.08.2019)