we are back - Bad Königshofen
- sabinchen3103
- sabinchen3103
der bericht von dir ist super , genau so hab ich das auch erlebt dort einfach ein tolles haus und ich muß sagen mir fällt es schwer ein anderes passendes haus für uns zu finden da ich immer alles an diesem perfektem haus abhängig mach ... leider passen die indikationen diesesmal einfach nicht ... ich brauch was für die haut da wir alle drei frauen extreme hautprobleme haben und das für die nächste kur der hauptgrund sein wird ...wir sind leider mehr beim hautarzt als woanders... aber ich find einfach keine passende klinik für uns die mir so zusagt wie das haus in bad königshofen ...
1. 1999 sanatorium an der höhle buchen
2. 2007 bad königshofen
3. 2011 klinik hotzenplotz
4. 2015 plön Elly Heuss
5. 2018 in glowe KG 11
2. 2007 bad königshofen
4. 2015 plön Elly Heuss
5. 2018 in glowe KG 11
Hallo iffets
Es wid verdammt schwer eine vergleichbare Kur zu finden, ich glaube fast es gibt KEINE :heul: :heul:
Ich war drei mal in bad Königshofen und jetzt woanderst, aber ich war von meiner inneren Energie Ladung sooo enttäuscht, ach ich kann eigentlich nicht beschreiben. :heul:
Manchmal sag ich es war wie Urlaub mit drei Kindern ohne Mann. Es ist bestimmt gemein der Kurklinik gegenüber, alle waren so unendlich bemüht, aber das gewisse etwas wie ich heimgefahren bin zum Bäume ausreissen und diese unendliche innere Ruhe hab ich leider nicht gefunden.
Jeder schwärmt vom Miramar in Grossenbrode aber es ist anderst als Bad Königshofen - ich glaub man muss frau Schumacher und ihr Team erlebt haben. #D :superhappy: :haha:
Ich war drei mal in bad Königshofen und jetzt woanderst, aber ich war von meiner inneren Energie Ladung sooo enttäuscht, ach ich kann eigentlich nicht beschreiben. :heul:
Manchmal sag ich es war wie Urlaub mit drei Kindern ohne Mann. Es ist bestimmt gemein der Kurklinik gegenüber, alle waren so unendlich bemüht, aber das gewisse etwas wie ich heimgefahren bin zum Bäume ausreissen und diese unendliche innere Ruhe hab ich leider nicht gefunden.

Jeder schwärmt vom Miramar in Grossenbrode aber es ist anderst als Bad Königshofen - ich glaub man muss frau Schumacher und ihr Team erlebt haben. #D :superhappy: :haha:
RE: Hallo iffets
genau so denke ich auch ,super doof was mach ich denn nu jetzt ??? ich führchte keine klinik wird mir dieses gefühl geben können ... dennoch passen die indikationen diesesmal für bad königshofen eben nicht so ....Original geschrieben von 3Kinder
Es wid verdammt schwer eine vergleichbare Kur zu finden, ich glaube fast es gibt KEINE :heul: :heul:
Manchmal sag ich es war wie Urlaub mit drei Kindern ohne Mann. Es ist bestimmt gemein der Kurklinik gegenüber, alle waren so unendlich bemüht, aber das gewisse etwas wie ich heimgefahren bin zum Bäume ausreissen und diese unendliche innere Ruhe hab ich leider nicht gefunden.![]()
1. 1999 sanatorium an der höhle buchen
2. 2007 bad königshofen
4. 2015 plön Elly Heuss
5. 2018 in glowe KG 11
2. 2007 bad königshofen
4. 2015 plön Elly Heuss
5. 2018 in glowe KG 11
- sabinchen3103
RE:
Hi Ulnau71,Original geschrieben von Ulnau71
Schön dass es euch so gut gefallen hat und du viel mit nehmen konntest.
Aber warum Meeresrauschen mitten in Deutschland?? 8-| Wie muss ich das verstehen?
dass ich nun Meeresrauschen kann liegt an einem Musikinstrument (Ocean Drum). War ne tolle Erfahrung einfach mal Musikinstrumente auszuprobieren. Wo kann man das denn schon im Alltag. Und ich muß dazu sagen ich hab mit Musik eher nix am Hut, ausser ACDC von der CD und den Radio im Auto. War genial!
Da schießen mir doch glatt die Tränen wieder in die Augen wenn ich daran denke.....

Eine gute Zeit!
Lieben Gruß
Inge