Klinikneueröffnung...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
cuddle

Beitrag von cuddle » 22 Mai 2014, 13:01

Die Frage ist, ob du bis November warten kannst oder willst.
Wenn nein, würde ich auch das neueröffnete Haus nehmen, wenn es von den Indikation passt.
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 22 Mai 2014, 13:02

also wenn dein wunschhaus eh der inntaler hof war würde ich dann dorthin fahren wenn im inntaler hof so lange alles voll ist.

wir waren ostern im bayerischen wald und ich habe mir die kurklinik in grafenau angeguckt, die ist sehr schön
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

kimama

Beitrag von kimama » 22 Mai 2014, 20:56

Ich denke ich würde fahren.Gerade wenn es neu eröffnet wurde ist doch alles frisch und auf dem neusten Stand.Probieren geht über studieren.Vielleicht gibt es einen Flyer von der Klinik.Hast Du eine Telefonnummer oder Mailadresse.Ich habe damals auch mir einige Flyer zukommen lassen.Vielleicht hat ja auch die Krankenkasse oder die Arge mehr Infos.

iffets

Beitrag von iffets » 23 Mai 2014, 06:22

ich würd das auch ausprobieren , warum sollte es da nicht gut sein die müssen doch werbung für ihr haus machen da wäre es schlecht wenn die ersten kurgänge negativ eingestellt wären ... und ich denke auch das personal ist doch noch frisch motiviert ... ich würds machen obwohl ich so vorsichtig geworden bin,würd mich das besonders reizen...
1. 1999 sanatorium an der höhle buchen
2. 2007 bad königshofen
3. 2011 klinik hotzenplotz
4. 2015 plön Elly Heuss
5. 2018 in glowe KG 11

Patrischa

Beitrag von Patrischa » 23 Mai 2014, 12:31

Hallo!

Ich habe heute nochmal mit der netten Dame von der Arge telefoniert...und ich kann am 24.09. zum Inntaler Hof zur Kur!

Gestern als ich selbst da angerufen habe wurde mir gesagt sie haben erst ab November freie Plätze!

Ich freue mich so, weil das mein Favorit war! Hätte das nicht geklappt wäre ich wohl zum Lindenhof gefahren!

LG, pat

giuly

Beitrag von giuly » 23 Mai 2014, 13:23

Na denn, um so besser wenn das Dein Favorit war. Herzlichen Glueckwunsch.

Patrischa

Beitrag von Patrischa » 23 Mai 2014, 14:20

Danke! :)

sabinchen3103

Beitrag von sabinchen3103 » 23 Mai 2014, 16:51

Auch ich wuerde fahren auf alle faelle.

Das personal dort wird sich sicherlich alle muehe geben, dass es allen beteiligten supi gut ergeht.

nur mut...

xulii

Re: Klinikneueröffnung...

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 03:46

xulii

Re: Klinikneueröffnung...

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 07:08

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten