vater kind kur nach wangerooge vom 29.8.14
vater kind kur nach wangerooge vom 29.8.14
Wer kann mir etwas über die Villa Kunterbunt und Wangerooge erzählen? Fahre in den letzten 3 Wochen der Sommerferien mit meinen beiden Kindern.Wir freuen uns sehr und sind dankbar für jeden Tip. Wo kann ich preiswert parken in der Nähe des Anlegers? LG
-
Wir fahren am 24.9
aber ins St. Willehad
Also mit parken bin ich überfragt, wir fahren mit der Bahn und da wird mir jetzt schon ganz schlecht. die Fähren fahren laut Plan meistens nur morgens 8-| Da müssten wir schon am Tag vorher anreisen...
Also soweit ich nun weiß kann man da auch reiten
Lach wichtig für meine Kleine
Gugg mal hier
http://www.wangerooge.de/wangerooge/anr ... laene/html

Also mit parken bin ich überfragt, wir fahren mit der Bahn und da wird mir jetzt schon ganz schlecht. die Fähren fahren laut Plan meistens nur morgens 8-| Da müssten wir schon am Tag vorher anreisen...
Also soweit ich nun weiß kann man da auch reiten

Gugg mal hier

http://www.wangerooge.de/wangerooge/anr ... laene/html
Hey,
erstmal Euch Beiden herzlichen Glückwunsch zur Bewilligung auf der tollsten Insel der Welt!
Günstige Parkmöglichkeiten gibt es leider am Anleger nicht - mit 4,-€ / Tag bist Du dabei... :kopfanwand:
Vielleicht lohnt es sich dann für Dich auch eher, mit dem Zug anzureisen und das gesparte Geld anderweitig auszugeben.. #D
Wenn Ihr Fragen zu Wangerooge bzw. zum Willehad habt, immer her damit... ich fahre seit 1980 regelmäßig nach Wangerooge und starte am 17.07. zur dritten Mukikur im Willehad!°
Alles Liebe,
Danja
erstmal Euch Beiden herzlichen Glückwunsch zur Bewilligung auf der tollsten Insel der Welt!
Günstige Parkmöglichkeiten gibt es leider am Anleger nicht - mit 4,-€ / Tag bist Du dabei... :kopfanwand:
Vielleicht lohnt es sich dann für Dich auch eher, mit dem Zug anzureisen und das gesparte Geld anderweitig auszugeben.. #D
Wenn Ihr Fragen zu Wangerooge bzw. zum Willehad habt, immer her damit... ich fahre seit 1980 regelmäßig nach Wangerooge und starte am 17.07. zur dritten Mukikur im Willehad!°

Alles Liebe,
Danja
"Gott schuf die Zeit - von Eile hat er nichts gesagt"
-
hallo candy
Wir fahren am 29.7.14 von Paderborn und am 19.8 zurück. Ich glaube das mit dem fliegen wird dann genauso teuer wie das parken. Hab gehört 30 € pro Nase. Freue mich das es Dir auf Wangerooge so gut gefällt. Macht mir viel Hoffnung das es eine schöne Zeit wird. LG