Kur mit Meditationen Mentaltraining Spiritualität

Antworten
Schlimbach

Kur mit Meditationen Mentaltraining Spiritualität

Beitrag von Schlimbach » 28 Mai 2014, 09:36

Hallo zusammen,

ich denke darüber nach, eine Mama-Kur, also wenn möglich ohne Kinder, zu machen. Ich habe mal gehört, dass es da so Intensivkuren von 10 Tagen gibt. Wobei das wahrscheinlich nicht gehen wird, da ich mir über die "Kinderunterbringung" noch nicht ganz klar bin. :-o
Also wird es wohl dann doch eine Mutter-Kind-Kur werden. Mal sehen. ;)

Für meine Kur, egal was es für eine wird, wünsche ich mir ein Haus, in dem auch unkonventionell behandelt wird. Also auch mit Osteopathie, Homöopathie, sonstigen alternativen Heilmethoden und auch Meditationen oder ähnliches (**) , gerne sogar Richtung Spiritualität oder auch Mentaltraining. Bisschen was für die Seele. x) x) Aber sowas wird´s wahrscheinlich eher nicht von der Gesetzlichen geben, schätze ich.
Aber daher frage ich ja Euch :) , weil hier Leute sind, die sich mit sowas aus kennen ;) #D

Liebe Grüße in die Runde und schon mal vielen Dank

emilyschmidt06

RE: Kur mit Meditationen Mentaltraining Spiritualität

Beitrag von emilyschmidt06 » 28 Mai 2014, 09:47

wo sollen denn so intensivkuren von (10 tagen) stattfinden?

mutter-kind kuren und auch mütterkuren dauern 3 wochen also 21 tage

vielleicht schaust du mal nach dem alpenhof in rettenberg/allgäu der kommt eventuell deinen vorstellungen näher.
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

Schlimbach

Beitrag von Schlimbach » 28 Mai 2014, 10:06

Von diesen 10 tägigen Intensivkuren hatte ich mal gehört, als ich auf Fehmarn zur Muki-Kur war. Da waren wohl Mütter, die eine solche Kur besucht haben. Keine Ahnung, ist nur Hörensagen, habe da nicht weiter recherchiert.

xulii

Re: Kur mit Meditationen Mentaltraining Spiritualität

Beitrag von xulii » 11 Feb 2025, 00:45

xulii

Re: Kur mit Meditationen Mentaltraining Spiritualität

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 22:10

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten