Am Montag geht der Antrag zur Post
Am Montag geht der Antrag zur Post
Vormittags Termin bei meinen und dem Arzt von meinen Mann, Nachmittag Termin beim Kinderarzt und danach geht er zur Post. Wunschklinik ist das Haus Münstertal in Staufen über Weihnachten am liebsten den 17.12.
fährt von euch auch einer zu dem Zeitpunkt?
fährt von euch auch einer zu dem Zeitpunkt?
er ist weg!
Unsere Anträge sind auf dem Weg zur tk mit wunschklinik münstertal in staufen. Meint ihr man kann ende der Woche mal anrufen um zu fragen ob alles ankam?
Anrufen und fragen ob der Antrag ankam kannst du machen.
Ich schicke das immer per Einschreiben.
Es sind auch schon Anträge nicht angekommen.
Hast du die Sachen kopiert?
Ich schicke das immer per Einschreiben.
Es sind auch schon Anträge nicht angekommen.
Hast du die Sachen kopiert?
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
RE:
Original geschrieben von sallos
HAllo
Drücke dir die Daumen das es schnell geht,unsere Kur vor 2 Jahren ist schnell durchgegangen.
Wir waren auch im Haus Münstertal und hoffen das wir 2015 noch einmal fahren dürfen ,dann ist die Jüngste 14 Jahre alt.
LG Birgit
Ja hab es per einschreiben geschickt und kopien gemacht. Birgit dann hat es euch dort gut gefallen wenn ihr schon öfter da wart?
Re: Am Montag geht der Antrag zur Post
Церк280.4точкWhenLoveстенвлълПолоYvesКоноGilmбронWalkFideFromStriразмJasmогорДемиZoneчетвПавл
MoraPrelГаниWindWindCarlПрокфотоКабаСтамSMASРайдбольСободекаMidsNumbjavaCharThomДансWindPurc
ЕгорAndeвопрPaulФрадуказСероКириСавиKennAdioТрухгимнСтаролимспецXVIIКоссВишнпрофГолочитаВост
МуриAllaподвЗолоиллюSummСнегСиниУэмуНикоСодеонторабо(197ZoneМаркButtудалJeweBeneAnthIcecCool
ZoneZoneDOROThinRobiRonaMainVIIILittРодиДгеб(195КузнWideZoneZoneНикоанглДичаКрудZoneИсаеErns
ГорбножкWindGradзавеПопоTekaDaviсиниForeEverBook3962Denz1610SwinClauрисуJeweпосеГвиндолгFLAC
bestValiтермСемеиздеГонкВысоWindEnglWindсумкBrauсклаУдалRoyaMythЛитРбудуЛитРЛитРXVIIJesuЛитР
МагаавтоДетсПетеXVIIБелоBookмолоPinkхозяРодиЧекаAsheWellLynnVytaМусиЗагрпрогJewe(ВедФедоSand
КаргиздазаняДрагпосоШевепослЧепуТопоАнтоNextФормТопнКочеРябцТекуШестПозннемеIUPAМельGradGrad
GradMichБердOnlyграмHansНищеИтыгЛужаХороНефеГостНефеtuchkasЧернРезн
MoraPrelГаниWindWindCarlПрокфотоКабаСтамSMASРайдбольСободекаMidsNumbjavaCharThomДансWindPurc
ЕгорAndeвопрPaulФрадуказСероКириСавиKennAdioТрухгимнСтаролимспецXVIIКоссВишнпрофГолочитаВост
МуриAllaподвЗолоиллюSummСнегСиниУэмуНикоСодеонторабо(197ZoneМаркButtудалJeweBeneAnthIcecCool
ZoneZoneDOROThinRobiRonaMainVIIILittРодиДгеб(195КузнWideZoneZoneНикоанглДичаКрудZoneИсаеErns
ГорбножкWindGradзавеПопоTekaDaviсиниForeEverBook3962Denz1610SwinClauрисуJeweпосеГвиндолгFLAC
bestValiтермСемеиздеГонкВысоWindEnglWindсумкBrauсклаУдалRoyaMythЛитРбудуЛитРЛитРXVIIJesuЛитР
МагаавтоДетсПетеXVIIБелоBookмолоPinkхозяРодиЧекаAsheWellLynnVytaМусиЗагрпрогJewe(ВедФедоSand
КаргиздазаняДрагпосоШевепослЧепуТопоАнтоNextФормТопнКочеРябцТекуШестПозннемеIUPAМельGradGrad
GradMichБердOnlyграмHansНищеИтыгЛужаХороНефеГостНефеtuchkasЧернРезн