Nach 6 Tagen zurück aus Obermaiselstein :(
So, nun muß ich auch mal ein Wort zu dem Haus sagen.
Wir waren im letzten Jahr zu Kur dort und ich habe mir ausdrücklich dieses Haus ausgesucht, um mal Ruhe zu haben und zu entspannen.
Nicht viele Mamas und dementsprechend auch weniger Kids fand ich super, das Essen getrennt entspannend.
Auch da waren die Anwendungen überwiegend Vormittags und somit hatte ich einfach mal Zeit für mich.
Ich habe dir ja im Vorfeld gesagt, dass dies ein Haus ist in dem du viel Zeit für dich hast und du damit auch zurecht kommen musst.
Wieso du jetzt seitens des Hauses mehr oder weniger rausgeworfen worden bist, kann ich mir nicht erklären.
Ich kann nur für mich sprechen und ich fände es dort toll!
LG, Sandra
Wir waren im letzten Jahr zu Kur dort und ich habe mir ausdrücklich dieses Haus ausgesucht, um mal Ruhe zu haben und zu entspannen.
Nicht viele Mamas und dementsprechend auch weniger Kids fand ich super, das Essen getrennt entspannend.
Auch da waren die Anwendungen überwiegend Vormittags und somit hatte ich einfach mal Zeit für mich.
Ich habe dir ja im Vorfeld gesagt, dass dies ein Haus ist in dem du viel Zeit für dich hast und du damit auch zurecht kommen musst.
Wieso du jetzt seitens des Hauses mehr oder weniger rausgeworfen worden bist, kann ich mir nicht erklären.
LG, Sandra
- sterntaler71
-
RE:
Original geschrieben von Fotografin
#D
Ich habe gerade das OK von der Kasse für eine Wiederholung bekommen
*freu*
und nun heisst es suchen.....
Habt ihr einen Tipp?
herzlichen glückwunsch. was stellst du dir denn vor wie es sein sollte? eventuell wäre das haus am deich in norddeich was für dich! hast du freie wahl und bis wann musst du gefahren sein?
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
-
RE:
So ist es auch bei den Erfahrungsberichten. Der eine empfindet es toll, der andere will da nie wieder hin.Original geschrieben von sm-mohr
So, nun muß ich auch mal ein Wort zu dem Haus sagen.
LG, Sandra
Du hast sie zwar vorher aufgeklärt, wie es in dem Haus für dich war. Aber wenn sie schon regelrecht rausgeschmissen wird, weil sie es gewagt hat nach mehr Anwendungen zu fragen..., fände ich dann auch nicht mehr lusitg.

Vllt. hatten die alle einen schlechten Tag. Oder der KG war schwierig, was ja auch schonmal vorkommt.

St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013
- sabinchen3103