Info zum Miramar

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
monika

Info zum Miramar

Beitrag von monika » 14 Mai 2014, 11:28

hallo wer war schon einmal im miramar und kann mir einige antworten geben fahren im nov. 14 dort hin. danke monika

Mahols

Beitrag von Mahols » 14 Mai 2014, 11:32

Ich war vor 2 Jahren dort und habe seinen sehr sehr ausführlichen Erfahrungsbericht geschrieben.

Noch ein paar Beiträge und Du kannst darauf zugreifen ;) Sollten dann noch Fragen offen sein, kannst Du mich gerne fragen! :)

Auf jedem Fall kannst Du Dich sehr aufs Miramar freuen, das ist eine ganz tolle Klinik (**)

Liebe Grüße
Mareike
Liebe Grüße
Mareike

06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

pinguin

Beitrag von pinguin » 14 Mai 2014, 11:36

Wir haben uns dort super wohl gefühlt. Du kannst dich freuen dorthin zu dürfen!
Welche Fragen hast du denn? Immer her damit.

Odlein05

Beitrag von Odlein05 » 14 Mai 2014, 11:45

Hallo Monika und herzlich Willkommen.

Wir fahren auch zum erstenmal ins Miramar. So wie es aussieht einen Kurgang vor euch. Ich kann dann gerne berichten aber das wird wahrscheinlich für Dich ein bisschen spät sein.

Liebe Grüße
Silvia

Twinmami

Beitrag von Twinmami » 20 Mai 2014, 08:02

Hallo Monika, wir fahren morgen ins Miramar und wenn wir wieder da sind, werde ich berichten wie es da war, das dürfte auf jeden Fall noch rechtzeitig vor deinem Kurantritt sein ;)

lg, Jasmin

lottemax

Beitrag von lottemax » 13 Jun 2014, 12:49

Ich hänge mich mal dran, wir fahren in diesem Jahr auch; KG 11 oder 14, das ist noch offen. Meine Große ist auch 14 und mich würde interessieren, wie die Betreuung und die Therapien der Großen dort aussehen.

xulii

Re: Info zum Miramar

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 06:55

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten