Schwedeneck

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Lenny

Schwedeneck

Beitrag von Lenny » 15 Jun 2014, 09:30

so, habe mich nach langen hin und her für schwedeneck entschieden.
habe in der klinik reserviert aber bei der kasse noch ncht bescheidgegeben, da ich am freitag keinen mehr erreicht habe.
jetzt habe ich zweifel ob es doch die richtige ist.
ich kann mich so schlecht entscheiden.

lg lenny

giuly

Beitrag von giuly » 15 Jun 2014, 11:01

Fuer wann hast Du Dich entschieden? Ob es die richtige ist, weiss man vorher nicht wirklich, ausser man war da schon mal und es hat sich nix geaendert

Lenny

Beitrag von Lenny » 15 Jun 2014, 11:35

12.11. hab ich den termin

giuly

Beitrag von giuly » 15 Jun 2014, 15:01

Was stoert dich dran? Die Lage? Bewertungen sind ja immer relativ...haengen von den unterschiedlichsten Erfahrungen und Erwartungen ab...Mach Dir lieber selbst ein Bild. Immerhin hast Du dieses Jahr noch was bekommen

sabinchen3103

Beitrag von sabinchen3103 » 15 Jun 2014, 19:26

also ich finde mal nun

kopf hoch und nimm es so wie es kommt

dann wird sicherlich alles gut werden

und du kannst dich VON schreiben, dass du dieses jahr noch einen platz bekommen hast

also solltest du dich bei der kk anstrengen, dass du ihn auch behältsts #D

Hafimama

Beitrag von Hafimama » 16 Jun 2014, 06:35

Ob das nun richtig ist oder nicht kann ich dir nicht beantworten, ich weiß ja nicht, was dir wichtig ist und was du gar nicht magst.

Ich kann dir nur sagen, dass es mir dort wirklich guit gefallen hat.
Für mich gab es konkret zwei Punkte, die nicht so toll waren:

Dort gibt es eine Steilküste, der Strand ist nur über eine recht lange Treppe zu erreichen. War damals mit zweijährigem Kind blöd, wäre mir jetzt egal...

Die Appartements waren noch ohne abgeteliten Kinderschlafbereich, (ist heute aber umgebaut.)

Alles andere, wie Kinderbetreuung, Essen, Therapien, Mitarbeiter, Freizeitangebot usw war super, teils besser als in Glowe.

Warum ich dann nicht nochmal hingefahren bin?
Zum einen habe ich mich vom Glowe-Hype mitreißen lassen, zum anderen ist nach Aussage einer Arge-Mitarbeiterin die Schulkinderbetreuung (nur bezogen auf den "Unterricht"!) nicht so toll... Und ich bin mit zwei Schulkindern außerhalb der Ferien gefahren. Damit war Schwedeneck aus dem Rennen. Sonst wäre ich dort jederzeit wieder hin.(und würde es auch nach weiteren Erfahrungen in Betracht ziehen, eher noch als Glowe, das ist aber mein ganz persönliches Empfinden!)

Lenny

Beitrag von Lenny » 16 Jun 2014, 10:14

hi Sylvie,
danke für deine antwort,
was mir nicht so toll gefällt das es etwas abseitsliegt und ich nicht weiß ob ich ein auto mitnehme,dasandere ist, das die kinderbetreuung mittags unterbrochen ist.so wie ich meine sohn kenne will er dann nach der mittags pause nicht mehr hin.

lg Lenny

Hafimama

Beitrag von Hafimama » 17 Jun 2014, 11:40

ok, abseits liegen ist ja fast noch geschmeichelt. In Dänisch-Nienhof ist absolut der Huind verfroren, da gab es damals gerade mal einen etwas größeren Kiosk, ich glaube nicht, dass das jetzt anders ist. Für mich war das gerade richtig, ich war ohne Auto da und habe nichts vermisst.
Wenn man dringend mal was braucht fährt ein "Einkaufsbus". Es haben sich auch immer ein paar Mütter zusammengetan und sind mal einkaufen gefahren.
Wer gerne mal ein bißchen bummelt oder sich mal in ein Cafe setzen möchte ist in Schwedeneck aber ganz sicher verkehrt.

Was die Kinderbetreuung betrifft, die Mittagspause ist fast überall so, mit Ausnahme der Klniken, die getrennte Mahlzeiten haben. Da bleiben die Kinder in der Betreuung. Da würde dein Zwerg wohl ohnehin durch müssen, ob Schwedeneck oder nicht.

Kopf hoch, das wird schon ;)

xulii

Re: Schwedeneck

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 07:40

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten