bin wieder da
- immerdabei
-
ne Haushaltshilfe bekommst ja nur, wenn Kinder unter 12 da sind. Und der Jüngste ist 14. Tochter kochte heute Abend. GG hat Wäsche gewaschen und mit mir aufgehängt. Vorhin hat er mit mir die Küche ausgemistet, weil irgendwo diese scheiss Mehlmotten waren. Er hat geputzt und Geschirrspüler eingeräumt usw. Saugen tut er heute Abend. Die Treppen werde ich jemanden anderen in Auftrag geben. Ansonsten ist ja keiner da grad. Tochter fährt jetzt ein paar Tage weg. Sohnemann ist schon ein paar Tage nicht da und ich habe keine Ahnung, wann er wieder auftaucht. Der Grosse ist arbeiten und kommt erst am Abend. Wäre dann noch Stiefsohn da, der sich mit seiner Freundin im Zimmer vergräbt. Er hat sich heute Mittag einfach Pizza gemacht, da ich nix gekocht habe. Ich hatte noch Reste von gestern da, die dem Herren nicht geschmeckt haben. Ich hab nur Salat noch gemacht. Dann muss er sich selbst drum kümmern, dass er was zu essen hat.
Herzlich Willkommen zurück
Schön wieder von dir zu lesen
. Mein Mann hat ein neues Kniegelenk bekommen und die ganze Arbeit bleibt an mir hängen
, aber die Zeit geht ja auch vorbei und mach mal muss halt etwas liegen bleiben
. Ich wünsche dir das es die auch weiterhin immer besser geht
.
Viele Grüße
Sabrina

Schön wieder von dir zu lesen

Viele Grüße
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
Hallo Rosi,
schön zu lesen, dass die OP und die Reha gut verlaufen sind !
Aber schau wirklich, dass du sich an deine Ziele hälst und nichts vorher anfängst - denn was die Shmerzen mit dir machen hast du ja schon lange genug gemerkt. Du hast jetzt die Chance auch bei euch daheim was zu ändern - jeder muss ran, egal wie alt. Ich würde einen Plan machen, der alle mit umfasst und nicht nur diejenigen, die gerade da sind ( finde ich unfair).
Schön gerecht verteilen und deinen Mann für das Durchsetzen einteilen - dann hat er Entlastung und sieht mal, wie müßig das ist, die Kinder zu motivieren !
Dir weiterhin einen unkomplizierten Heilungsverlauf !
schön zu lesen, dass die OP und die Reha gut verlaufen sind !
Aber schau wirklich, dass du sich an deine Ziele hälst und nichts vorher anfängst - denn was die Shmerzen mit dir machen hast du ja schon lange genug gemerkt. Du hast jetzt die Chance auch bei euch daheim was zu ändern - jeder muss ran, egal wie alt. Ich würde einen Plan machen, der alle mit umfasst und nicht nur diejenigen, die gerade da sind ( finde ich unfair).
Schön gerecht verteilen und deinen Mann für das Durchsetzen einteilen - dann hat er Entlastung und sieht mal, wie müßig das ist, die Kinder zu motivieren !
Dir weiterhin einen unkomplizierten Heilungsverlauf !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
- abc-mutter