Zurück vom Alpenhof im Allgäu...

Antworten
cinta

Zurück vom Alpenhof im Allgäu...

Beitrag von cinta » 23 Jun 2014, 09:00

So, jetzt sind meine Kleine und ich wieder da, nach drei Wochen im Alpenhof in Rettenberg mit einigen Höhen und Tiefen. Erholt fühle ich mich nicht so richtig, dazu war die Zeit zu anstrengend. Aber entschleunigt bin ich auf jeden Fall.

Ich habe auch sehr viel mitnehmen können an Erfahrungen, lieben Bekanntschaften und "Aufgaben" für Zuhause. Glücklicherweise habe ich noch eine Woche Urlaub, sodass ich mich noch sortieren und langsam an die echte Welt hier draußen gewöhnen kann :)

Ausführlicher Erfahrungsbericht folgt!

Gartenprinzessin

Beitrag von Gartenprinzessin » 23 Jun 2014, 13:58

Das hört sich interessant an! Herzlich Willkommen zurück und eine gute Erholung von der Kur!

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 23 Jun 2014, 14:13

Herzlich Willkommen zurück :superhappy:
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

xulii

Re: Zurück vom Alpenhof im Allgäu...

Beitrag von xulii » 03 Mär 2025, 01:04

xulii

Re: Zurück vom Alpenhof im Allgäu...

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 02:16

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten