In welcher Kurklinik hat es Euch am besten gefallen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Tuechertasche

Sancta Maria

Beitrag von Tuechertasche » 27 Jun 2014, 19:08

Wichtig ist mir...

Kleine übersichtliche Klinik
Geschlossene Kurgänge
Nur (nette) Frauen
Nah am Meer
Super Kinderbetreuung
Getrennte Mahlzeiten.

Lg

sabinets

Beitrag von sabinets » 27 Jun 2014, 20:41

Ich kann das gar nicht so genau sagen, denn alles hat seine Zeit und so waren auch die Kurhäuser ( bis auf eines) zu der Zeit, in denen ich dort war, die richtige Wahl - wobei ich das bei der letzten Klinik erst viel später verstanden habe.

Was mir aber immer wichtig war :
- kleine Klinik
- geschlossene Kurgänge

Der Rest war mir unwichtig.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

kleine_mama

Beitrag von kleine_mama » 28 Jun 2014, 16:20

Ich fahre bald zum 2.Mal ins Haus Ursee.Wichtig ist mir,dass es ein kleines Haus ist,dass die Kurgänge offen sind,dass es im Schwarzwald liegt und dass es den Kindern freigestellt ist,ob sie in der Kindergruppe essen oder bei den Müttern,dass die Nachmittagsbetreuung freiwillig ist und nicht mit Zwang .

kruemmelkecks

Beitrag von kruemmelkecks » 28 Jun 2014, 17:15

ich war bis jetzt 3 Mal zur MuKi Kur und die beste Kur war meine mittlere Kur im

Lotte Lemke Haus / Bensersiel

Das waren die schönsten und erholsamsten 3 Wochen die ich u die Kids erleben durften!
Liebe Grüße
Kruemmelkecks

xulii

Re: In welcher Kurklinik hat es Euch am besten gefallen

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 23:42

xulii

Re: In welcher Kurklinik hat es Euch am besten gefallen

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 03:03

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten