Original geschrieben von birgit1707
Ihr lieben, danke für euren Bestand,
Nach unserem Abbruch am Donnerstag waren wir irgendwie alle durcheinander, auch die Kinder!
Mein Mann hatte die Idee noch ein paar Tage Urlaub zumachen um uns zu erholen....!Ansonsten hätte ich Freitag "normal" wieder arbeiten müssen. Wir bleiben jetzt übersWochenende hier, nächste Woche werde ich dann alles weitere Regeln ( Brief an die Kk, Arbeitgeber und Hausarzt....)
Irgendwie fühle ich mich total fertig, ich habe so lange auf die Kur gewartet, zwischen drin war es mein Rettungsanker, und dann so eine heftige Bruchlandung, ich kann gar nicht beschreiben wie sich das an fühlt, kennt das jemand????
Zum abschalten komm ich nicht, ich Schlaf schlecht bis gar nicht, bin gereizt und steh neben mir....!
Kann die ganze Situation nicht fassen, und denk immer vielleicht haben wir uns doch angestellt??
Ob ich nächste Woche mal zu meiner Haus Ärztin gehe??aber helfen wird die mir auch nicht können
Ich würde auf jeden Fall zur Hausärztin gehen. Die sollte auch wissen was ihr da mitgemacht habt. Eventuell weis sie auch was wegen einer wiederholungskur