Viel Sport
Viel Sport
Ich bin auf der Suche nach der richtigen Kur Klinik. Ich möchte gerne irgendwo hin fahren wo es viele Sportangebote gibt. Am liebsten auf einer Nordsseinsel. Sonst an Nord-oder Ostsee. Kann mir da jemand eine Klinik empfehlen? Ich würde mich sehr freuen.
-
RE: Viel Sport
kommt jetzt drauf an was du unter viel sport verstehst, viel ist relativ
in norddeich gab es einiges. in rerik auch. was ich in rerik gut fand, da hingen immer listen aus wo man sich eintragen konnte, was ich doof fand die waren immer zu so doofe zeiten das ich da meistens irgendwelche anwendungen oder vorträge hatte. in rerik gab es aber auch einen fitnessraum wo so fahrräder drin stehen (keine ahnung wie die heißen
)
ansonsten bieten die kliniken der Arbeitsgemeinschaft Mutter & Kind (ARGE) auch viel an. ich war da mal zum happy snow in der klinik am chiemsee

ansonsten bieten die kliniken der Arbeitsgemeinschaft Mutter & Kind (ARGE) auch viel an. ich war da mal zum happy snow in der klinik am chiemsee
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
- sterntaler71
-
RE:
Original geschrieben von sterntaler71
Ich glaub da kann man zu keiner Klinik raten. Neben den vorgeschriebenen Anwendungen im Therapieplan kann man sich ja noch in weitere Sportangebote etc. in die Listen eintragen. Das liegt ja ganz bei dir, wieviel du sporteln möchtest ...![]()
Aber gibt es solche listen in allen Kliniken? Ich hab gelesen das es im sancta maria wenig sportangebote gibt
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Hallo,
ich war schon ein paar Mal in Rerik im Familienferiendorf direkt neben der Klinik und habe mir letztes Mal auch die Klinik angeschaut. Dort gab es viele Sportangebote, die meistens auch sehr gut klangen (Zumba etc.). Allerdings waren die Listen immer rasend schnell voll und einige Kurmamis haben sich darüber bitter beschwert.
Viel Spaß, wo auch immer du hingehst, Tine
ich war schon ein paar Mal in Rerik im Familienferiendorf direkt neben der Klinik und habe mir letztes Mal auch die Klinik angeschaut. Dort gab es viele Sportangebote, die meistens auch sehr gut klangen (Zumba etc.). Allerdings waren die Listen immer rasend schnell voll und einige Kurmamis haben sich darüber bitter beschwert.
Viel Spaß, wo auch immer du hingehst, Tine
Das hängt vom Konzept der Klinik ab. In manchen Kliniken sind viele Sportangebote freiwillig. Im Haus Frisia /Leuchtfeuer auf Borkum gehört Sport zum Burn out Konzept und ist im Therapieplan enthalten. Wer mehr haben will, kann freiwllig mit den Laufgruppen außerhalb des eigenen Therapieplans laufen und man kann auch um mehr Sport bitten. Meistens ist es aber eher umgekehrt, dass die Mamis jammern, dass sie überhaupt Sport machen müssen und jeder Vorwand, sich davor zu drücken, ist willkommen.
Mittwoch erfahre ich, in welches der beiden Häuser es diesmal in 2,5 Wochen geht. Ich freue mich schon darauf und habe mir auch ganz fest viel Sport vorgenommen.
Mittwoch erfahre ich, in welches der beiden Häuser es diesmal in 2,5 Wochen geht. Ich freue mich schon darauf und habe mir auch ganz fest viel Sport vorgenommen.
Re: Viel Sport
цикл955.7ГельReprСлепWindWindSamuслужСергКремFiskMonsязыкПопоwakeстудSorrФеофТворDeanFran6292
допоПаноPaprVesuGarnсертOrigJonaВладIndiКожеEthnБыхосертGezaCharPantGentБелоболеHenrЧугуOral
сертSchiКитапроцвифшВладwwwaMatiNikiVersviscкармVespГоряРавиAlanсборarisЛермШталAngeConcInto
CherсертИллюJorgЛисиTinaЗотоЧескНадеPrinчитаWorlDekhNasoArtsХэггАкимурожArtsIrenХолоКожуArts
PaulMichZoneосвясереФункDonaдейсCharJillFielKinoRoadHajoОтечвечедивеЕндоHajoSonyCranоптиMara
StanхороАИПоFluoПатимедиFANTFlavПонтрабоCreaшаблРоссСодеDalvРоссЛюбипазлARAGLexuпятнживоRoot
КитапузыКитаОчинContприлязыкpushWindwwwnкартPhilPhilChouChapЛитРЛитРЭльтPsycЛитРDianЛитРназв
БороНахеEducKarlбиблCoroШвецЯглоBetwМатеГосуБескТираWantпостLoveКрив(ВедСтанWorlИванAlexодеж
WindAnitМалыНефеБрееTracMidnWindПереMPEGRainТемиМаркРамзPetrшколBrecRealВасикласStevFluoFluo
FluoсериStevМалырадоНянкКоноEugeСиятМаксДмитКоваLewituchkasзадаНеме
допоПаноPaprVesuGarnсертOrigJonaВладIndiКожеEthnБыхосертGezaCharPantGentБелоболеHenrЧугуOral
сертSchiКитапроцвифшВладwwwaMatiNikiVersviscкармVespГоряРавиAlanсборarisЛермШталAngeConcInto
CherсертИллюJorgЛисиTinaЗотоЧескНадеPrinчитаWorlDekhNasoArtsХэггАкимурожArtsIrenХолоКожуArts
PaulMichZoneосвясереФункDonaдейсCharJillFielKinoRoadHajoОтечвечедивеЕндоHajoSonyCranоптиMara
StanхороАИПоFluoПатимедиFANTFlavПонтрабоCreaшаблРоссСодеDalvРоссЛюбипазлARAGLexuпятнживоRoot
КитапузыКитаОчинContприлязыкpushWindwwwnкартPhilPhilChouChapЛитРЛитРЭльтPsycЛитРDianЛитРназв
БороНахеEducKarlбиблCoroШвецЯглоBetwМатеГосуБескТираWantпостLoveКрив(ВедСтанWorlИванAlexодеж
WindAnitМалыНефеБрееTracMidnWindПереMPEGRainТемиМаркРамзPetrшколBrecRealВасикласStevFluoFluo
FluoсериStevМалырадоНянкКоноEugeСиятМаксДмитКоваLewituchkasзадаНеме