Antrag liegt beim Gutachter
-
Antrag liegt beim Gutachter
Hallo Ihr,
kann mir jemand sagen wie lange es erfahrungsgemäß dauert wenn der Kurantrag zum Gutachter geht?
Wir waren 2012 in einer Mutter-Kind-Kur die ich auf anraten der dortigen Ärzte abbrechen musste.
HAbe dann jetzt einen neuen Antrag gestellt.
Gerade habe ich bei der Kasse nachgefragt gefragt ob mein neuer Antrag eingegangen ist (hier verschwindet dauernd Post der Postfiliale) ,ja am 25. allerdings ist er jetzt zum Gutachter.
Weiss jemand wie viel Zeit die zum begutachten haben?
Gruß Frauke
kann mir jemand sagen wie lange es erfahrungsgemäß dauert wenn der Kurantrag zum Gutachter geht?
Wir waren 2012 in einer Mutter-Kind-Kur die ich auf anraten der dortigen Ärzte abbrechen musste.
HAbe dann jetzt einen neuen Antrag gestellt.
Gerade habe ich bei der Kasse nachgefragt gefragt ob mein neuer Antrag eingegangen ist (hier verschwindet dauernd Post der Postfiliale) ,ja am 25. allerdings ist er jetzt zum Gutachter.
Weiss jemand wie viel Zeit die zum begutachten haben?
Gruß Frauke
-
RE:
Ach so, das hättest du vielleicht gleich oben schreiben sollen... ich denke, das hat niemand verstanden... 8-|Original geschrieben von Frau280510
Der MDK braucht ein Gutachten von einem meiner Fachärzte.
Das bekommen ich jetzt morgen.
Dann heisst es nochmals warten.
Aber ich bin g
uten Mutes.
-
Zu dem Zeitpunkt als ich die frage stellte hatte ich noch keine Ahnung das die noch Unterlagen brauchen, das hatte ich nur die Info das es zum MDK gegangen sei.
Naja der MDK war mit seiner Prüfung echt fix 2 Tage, Jetzt hoffe ich das er auch bei der Prüfung des Gutachtens , das bringe ich morgen zur Kasse dann genauso schnell ist.
Aber danke nochmal für eure Erfahrungswerte.
Gruß Frauke
Naja der MDK war mit seiner Prüfung echt fix 2 Tage, Jetzt hoffe ich das er auch bei der Prüfung des Gutachtens , das bringe ich morgen zur Kasse dann genauso schnell ist.
Aber danke nochmal für eure Erfahrungswerte.
Gruß Frauke