Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
- sterntaler71
- vivvinatti
RE:
da bin ich auch grade dran (**)Original geschrieben von sterntaler71
Jojo Moyes - Eine handvoll Worte
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*
- vivvinatti
- Luis-und-Bruno_
Mein Leben als Tod
Ich lach mich weg :haha: Ist so genau was für mich. Schwarzer Humor am laufenden Band.
"Death Comedy zum Sterben schön!
Der Sensenmann berichtet knochentrocken von seinen unzähligen Versuchen, sein schlechtes Image wieder aufzupolieren. Er erzählt von seinen familiären Wurzeln, seiner ungewöhnlichen Karriere und vom harten Arbeitsalltag mit allen Höhen und Tiefen.
Auf diese Weise will er um Verständnis werben und den Menschen die Berührungsängste nehmen. Dokumentiert wird alles mit exklusiven Fotos und intimen Tagebucheinträgen.
Schräg, schwarz, kultig!"
Ich lach mich weg :haha: Ist so genau was für mich. Schwarzer Humor am laufenden Band.
Der Sensenmann berichtet knochentrocken von seinen unzähligen Versuchen, sein schlechtes Image wieder aufzupolieren. Er erzählt von seinen familiären Wurzeln, seiner ungewöhnlichen Karriere und vom harten Arbeitsalltag mit allen Höhen und Tiefen.
Auf diese Weise will er um Verständnis werben und den Menschen die Berührungsängste nehmen. Dokumentiert wird alles mit exklusiven Fotos und intimen Tagebucheinträgen.
RE:
das klingt gut, werde ich mal schauen, so etwas gefällt mir auch.Original geschrieben von Luis-und-Bruno_
Mein Leben als Tod
Ich habe noch einen Tipp für Fans von Stieg Larsson Krimis. Es erscheint dieses Jahr noch die komplette Triologie, die ersten beiden Teile sind bereits raus:
Erik Axl Sund: Krähenmädchen, Narbenkind ( und im Dezember Schattenschrei).
Habe das erste Buch schon gelesen, ist teilweise etwas heftig, weil es auch um Kindesmissbrauch geht, aber es ist gut lesbar, nicht so detailliert. Aber spannend und gut aufgebaut. der erste Teil hört an der spannensten Stelle auf, den 2. fange ich jetzt am WE an.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
- sterntaler71
RE: RE:
Krähenmädchen hab ich auchbschon gelesen.Original geschrieben von sabinets
das klingt gut, werde ich mal schauen, so etwas gefällt mir auch.Original geschrieben von Luis-und-Bruno_
Mein Leben als Tod
Ich habe noch einen Tipp für Fans von Stieg Larsson Krimis. Es erscheint dieses Jahr noch die komplette Triologie, die ersten beiden Teile sind bereits raus:
Erik Axl Sund: Krähenmädchen, Narbenkind ( und im Dezember Schattenschrei).
Habe das erste Buch schon gelesen, ist teilweise etwas heftig, weil es auch um Kindesmissbrauch geht, aber es ist gut lesbar, nicht so detailliert. Aber spannend und gut aufgebaut. der erste Teil hört an der spannensten Stelle auf, den 2. fange ich jetzt am WE an.
Danke für den Tipp - da werd ich mir heute Nachmittag noch Narbenkind für den Urlaub besorgen !!
Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney