Kinderarzt.....
Kinderarzt.....
Da meint die Sprechstundenhilfe bei unserem Kinderarzt heute für Kinder in dem Alter würden sie keine Mutter-Kind-Kur ausfüllen.Die seien schließlich alt genug.Nun habe ich ihr erklärt das ich meine Kinder besser kenne und definitiv sagen kann das unser Sohn mit 11 Jahren und unsere Tochter mit gerade 14 Jahren nicht in der Lage sind von Montag bis Freitag alleine zu sein .Mein Mann ist Monteur und oft die ganze Woche auser Haus.Laut ihrer Aussage seien meine Kinder sehr unselbstständig und ich unflexibel.Ich solle doch lieber nur eine Mütterkur machen.Hätte ich doch eh mehr von.Na ja jetzt muss sie erstmal mit dem lieben Herrn Dr. ausdiskutieren ob sie vielleicht und evtl eine große Ausnahme machen. ;D
Die haben doch einen Knall.Oder???
Die haben doch einen Knall.Oder???
-
RE:
na gott sei dank entscheidet das nicht die arzthelferin. kann vielleicht der kinderarzt was schreiben das es unzumutbar ist das sie die ganze woche übernacht alleine ist und deshalb mit muss?
ansonsten könnte sie vielleicht als selbstzahler mit, hab das hier mal gelesen das einige das so machen wenn die kinder schon "zu alt" sind
ansonsten könnte sie vielleicht als selbstzahler mit, hab das hier mal gelesen das einige das so machen wenn die kinder schon "zu alt" sind
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
So,nun werde ich vertröstet bis nach den Herbstferien(20.10).Auch der Dr ist der Meinung ein Kind mit 11 kann von Sonntag Abend bis Freitag Abend alleine bleiben.Ein persönliches Gespräch kann ich erst ab dem 20.10 wahrnehmen da er jetzt in urlaub geht.
Als Selbstzahler bei 2 Kinder nach Rücksprache mit dem Kurhaus pro Tag 80!! Euro.Plus mein Eigenanteil ist mit einfach zu viel.

Als Selbstzahler bei 2 Kinder nach Rücksprache mit dem Kurhaus pro Tag 80!! Euro.Plus mein Eigenanteil ist mit einfach zu viel.