Selbstauskunft

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
giuly

Beitrag von giuly » 04 Mär 2014, 11:03

Meine SB hat der Tagesablauf gar nicht interessiert, hat sie mir gesagt. Ich finde die selbst verfaßte Selbstauskunft als Komplett-Text besser....also mit Beastungen, Ängsten, was Du Dir von der Kur erhoffst. Ich hatte die Formulare ausgefüllt und dann den Text dazugelegt.

LadyCaillean

Beitrag von LadyCaillean » 04 Mär 2014, 12:46

ich hatte den Selbstauskunftsbogen vom MGW, den allerdings wirklich eng beschrieben und meine Kreuze erläutert

meinen Tagesablauf habe ich da nirgends konkret beschrieben, das hätte ich mir für einen etwaigen Widerspruch aufgespart

Karlchen54

Beitrag von Karlchen54 » 04 Mär 2014, 13:24

Ich habe meinen Tagesablauf auch nicht beschrieben. Nur abstrakt und dann Situationen, wo ich mütterspezifische Belastungen im Alltag erlebe. Ich habe kurz geschrieben , dass ich z.B. meine Kinder zu vielen Therapien fahren, wie eng der Tag u.s.w.
Viel Erfolg!
Karlchen
MuKi Kur 2011 in Dahme
MuKi Kur 1014 in Dangast

Alex2406

Beitrag von Alex2406 » 04 Mär 2014, 20:32

Danke
Ich hab jetzt 1,5 seiten handschriftlich beschrieben, was die letzten jahre alles auf mein nervenkonto gewandert ist.
Mal schauen.

Doom_Kitty

Beitrag von Doom_Kitty » 17 Mär 2014, 10:40

Meine Selbstauskunft umfasste auch zwei Seiten mit dem PC geschrieben. Ich habe mir teilweise auch meinen aufgestauten Frust von der Seele geschrieben, mein Mann ist Soldat und in Afghanistan gewesen letztes Jahr, das zerrte schon sehr an mir....
Naja nach dieser Selbstauskunft ist mein Antrag dann auch sofort genehmigt worden #D

Morgenrot

Beitrag von Morgenrot » 22 Mär 2014, 23:30

In der " Selbstauskunft" stehen tolle Anregungen
ich vergesse eh so oft wichtige Dinge, leider!!!!

SylviaB

Antragsformulare als PDF zum download

Beitrag von SylviaB » 02 Apr 2014, 17:34

Hallo, ich habe heute einen Link von Gesundheits Service meiner Betriebskrankenkasse bekommen. Dort kann man sich einen Antrag als PDF runterladen und auch direkt am PC ausfüllen. (sehr praktisch bei meiner Sauklaue!)

hier der Link: http://gsm-gesund.de/8570/
(googelt einfach "Gesundheits Service" falls das mit dem Link nicht erlaubt sein sollte, so fit bin ich in den Forenregeln hier noch nicht)

Da ist dann auch ein Selbstauskunftsbogen zum ankreuzen dabei. Sehr praktisch. Hoffe das reicht.

sivima

Beitrag von sivima » 29 Sep 2014, 18:18

Gut gemeint aber Kopfzerbrechen bereitet mir das schreiben schon...

yana_84

Beitrag von yana_84 » 08 Okt 2014, 16:59

ja genau..hab auch einen brief verfasst ..attest war recht kurz obwohl doc versprach es gut zu schreiben..ist wohl normal so

Antworten