Erfahrungsberichte lesen
Erfahrungsberichte lesen
Wie ist das jetzt eigentlich für Neulinge? Ist die Regelung immer noch, erst 11 Beiträge schreiben, dann wird für andere Themen und auch für die Erfahrungsberichte freigeschaltet, oder gibts das jetzt nicht mehr? Wollte mal nachfragen, wenn man Neulinge begrüßt, dass man da nichts falsches postet... 

- administrator
- Administrator
Re: Erfahrungsberichte lesen
Diese Regelung ist (momentan noch) unverändert dieselbe.
Allerdings wissen das die neu angemeldeten User (noch) nicht. Die Modifikation der entsprechenden automatischen Email und ein Eintrag hier irgendwo im Forum stehen auf der Liste der zu erledigenden Dinge.
Die nächsten paar Tage wird's halt leider noch etwas holpern.
Allerdings wissen das die neu angemeldeten User (noch) nicht. Die Modifikation der entsprechenden automatischen Email und ein Eintrag hier irgendwo im Forum stehen auf der Liste der zu erledigenden Dinge.
dazu habe ich auch noch mal eine Frage : wo stehen denn die Erfahrungsberichte jetzt, ich kann es irgendwie nicht so richtig finden? 

- administrator
- Administrator
In der zweite Kategorie von oben "Kliniken - in, um und über die Kurhäuser", unterstes Forum "Erfahrungsberichte"
gefunden!
Danke!
Danke!
Hallo!
Erfahrungsberichte lesen funktioniert, aber wie kann ich meinen neu einstellen. Hab keine Funktion dafür gefunden, oder kann ich nicht richtig gucken?
Erfahrungsberichte lesen funktioniert, aber wie kann ich meinen neu einstellen. Hab keine Funktion dafür gefunden, oder kann ich nicht richtig gucken?

Stimmt... ups - darüber hatten wir uns garnicht unterhaltenJane hat geschrieben:Hallo!

Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
- administrator
- Administrator
Stimmt - wir hatten uns da nicht wirklich drueber unterhalten. Ich hatte einfach eine einsame Entscheidung getroffen.
Die Details gibbets im ersten Posting unter "Erfahrungsberichte".
Die Details gibbets im ersten Posting unter "Erfahrungsberichte".
Habs gefunden. 

Na dann klären wir die neuen User im Vorstellungspost halt auf...administrator hat geschrieben:Diese Regelung ist (momentan noch) unverändert dieselbe.