Hallo!
Auch ich melde mich zurück aus Königshörn! Wir kamen gestern um 20:10 in Mannheim an.
Gedanklich bin ich noch nicht richtig daheim, meine Tochter (8) sitzt aber schon wieder in der Schule und ich wühle mich grad durch den Inhalt der Rucksäcke.
Die letzten 3 Wochen waren für uns beide auch wunderschön. Wir hatten viel Spaß, es umgaben und ganz tolle Menschen, die Klinik ist super und die Lage einfach phantastisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Abschied fiel uns sehr schwer und ich hab jetzt wieder Pipi in den Augen wenn ich dran denke. Sorry, aber wir haben halt nah am Wasser gebaut ... Meine Tochter hat in Binz noch geweint weil sie "ihren" Mick zurücklassen mußte und sie wollte noch kurz vor Abfahrt aus dem Bus rennen weil sie ja seine Adresse nicht hatte (aber ich hab sie

)
Tanja, Dani, ich werde die Abende mit euch sehr vermissen. Es ware eine tolle Zeit in Glowe und ich danke euch dafür. (**) Ich wollte, ich hätte hier Freundinnen wie euch.
Meinen Bericht schreibe ich später... ich muß erst mal wieder daheim ankommen.
Wo meine Kisten sind, weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht, da ist eh nur Zeug drin das nicht wichtig ist (außer dem Sanddorn-Likör

)
Sicher ist, daß ich nicht warten werde bis die 4 Jahre rum sind...
LG
Susele