Die Dr. Becker Klinik hat nur grottenschlechte Bewertungen in letzter Zeit bekommen

Eine Bekannte war vor einem halben Jahr in der orthopädischen Abteilung dort- das war gut, aber die psychosomatische Abteilung war wohl gruselig laut Mitpatienten

Die supernette Rehaberaterin hatte mir mit auf den Weg gegeben mich schon mal nach Wunschkliniken umzusehen und die am besten mit anzugeben. Oder ich könnte dann direkt nach Bewilligung abändern, wenn ich gar nicht einverstanden bin. Aber dafür muss ich ja erstmal einige kennen. Ich hatte jetzt mal Kühlungsborn( Ostseeklinik) und das Haus Kulm/ Gothensee auf Usedom mit angegeben. Beim Haus Kulm habe ich allerdings heute erfahren, dass sie Kinderbetreuung nur zu Therapiezeiten angeboten wird-also ständig Hin und Her, das Stelle ich mir für meine Tochter und für mich ätzend vor. Ansonsten hatte sich da alles so super angehört.
Danke für eure anderen Tipps, ich schau da gleich mal nach! War jemand vielleicht im Haus Kulm? Wie war es denn in Kühlungsborn? Das Meer würde bei mir meiner Seele unheimlich helfen....