schon seit 17.12 sind wir zurück von der Kur in der Klinik Schwabenland im Dürmentingen und was soll ich sagen: wir alle (ich, mein Mann, Kinder und Hund) sind sehr zufrieden gewesen.
Wir haben sehr riesen Glück mit unserer Kurtruppe gehabt, wir vermissen die Menschen sehr.
Eine der wichtigsten Sachen (meinen Einschätzung nach) sind die Menschen mit denen du 3 Wochen verbringen muss.
Im allgemeinen hat uns Kurklinik sehr gut gefallen: sehr schöne Umgebung, sehr schöne Gelände, Zimmer groß und zweckmäßig, gutes Essen, sehr nette Mitarbeiter.
Ausführlich wird mein Mann dann im Klinikbericht beschreiben.
Was ich nur sagen muss: ich habe Kur genossen, dieser Ruhe, diese Möglichkeit zur mir zu kommen, diese Freundlichkeit überall (Kurklinik oder einfache Menschen unterwegs). Ich habe mich in die Umgebung verliebt. Ich kann mir es echt vorstellen irgendwann dort zu leben.
Wenn ich nochmal Kur machen werde, dann nur im Dürmentingen, aber dann muss man schon mit Auto anreisen, weil Deutsche Bahn hat sich aus gewohnten Seite gezeigt: Verspätungen, Baustellen und zwei Mal :ICE mit den kaputten Türen

P.S. Noch kurz zur meine Schwiegermama:
gleich am unseren ersten Kurtag ist die umgekippt und wurde im KH angeliefert und von den Schwestern meines Mannes wurde verlangt, das wir Kur abbrechen, aber wir haben es nicht gemacht. Nach 5 Tage wurde Schwiegermutter von KH entlassen ohne Befund. Die hat sich einfach fallen lassen

