Inntalerhof-Wer kann mir sagen...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Klonebär

Inntalerhof-Wer kann mir sagen...

Beitrag von Klonebär » 10 Feb 2015, 21:29

...ob die Appartments wirklich aus zwei Räumen bestehen? Ich reise mit 3 Kindern an und brauche definitiv 2 Räume,sonst drehen wir alle 4 durch.

Und wer weiss etwas zum Thema Besuch vom Papa? Ist Übernachtung bei Anmeldung möglich?

Und wer würde generell dort hinfahren,weil er die Klinik kennt und empfehlen kann.

LG Kloni

KaAnCh

Re: Inntalerhof-Wer kann mir sagen...

Beitrag von KaAnCh » 11 Feb 2015, 13:20

Hallo

Ich war 2008 dort mit 3 Kids und ich hatte 2 Schlafräume , mein Mann durfte auch dort 1 Nacht schlafen gegen Gebühr ;) . Die Klinik war schon toll , mir war es allerdings viel zu groß und Wöchentliche Anreise brachte uns/mir zuviel Unruhe rein :( . Mir war auch der lange Weg ohne Auto zum nächsten Einkaufsladen zu weit :( , das mit Kinderwagen und bei 30 Grad in der Sonne war etwas zuviel . Seid dem war ich nur noch in einer kleinen Klinik mit geschlossenem Kurgang , aber das muss jeder selbst Wissen ;) .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

kimama

Beitrag von kimama » 11 Feb 2015, 19:08

Ich war 2011 dort und würde immer wieder hin fahren.
Wir hatten ein großes Zimmer mit Schiebetür, womit man das Zimmer teilen konnte.Die haben wir allerdings nie genutzt.Ich war mit 2 Kindern dort.
Besuch ist möglich auch mit Übernachtung im Zimmer,mußt Du nur vorher anmelden.Der Besuch darf allerdings nicht überall mit hin also z.B. nicht in die Therapieräume und so.
Über die Kosten kann ich Dir leider nichts sagen.
Ansonsten kann ich die Klinik sehr empfehlen,war und bin immer noch begeistert.Meine Kinder auch.Sie reden Heute noch davon.

xulii

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 12:10

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten