Klinik Nordseedeich Friedrichskoog

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Jessica

Klinik Nordseedeich Friedrichskoog

Beitrag von Jessica » 30 Sep 2014, 13:24

Hallo! Meine Kur ist nun endlich genehmigt :superhappy: und wir werden vom 25.02.-18.03.2015 nach Friedrichskoog in die Klinik Nordseedeich fahren.
War schon mal jemand dort und kann etwas über die Klinik berichten?
LG

Habelsylvia

:-)

Beitrag von Habelsylvia » 01 Okt 2014, 19:59

Glückwunsch. :)
Wir fahren am 22.10. nach Friedrichskoog. Kann dir danach gerne berichten wie es war.

LG

Sylvia

Jessica

Beitrag von Jessica » 13 Okt 2014, 19:18

Vielen Dank! Ich habe die Klinik aber doch noch gewechselt und fahre nun nach Sylt!

schmuschatz

RE: :-)

Beitrag von schmuschatz » 16 Okt 2014, 08:37

Original geschrieben von Habelsylvia

Glückwunsch. :)
Wir fahren am 22.10. nach Friedrichskoog. Kann dir danach gerne berichten wie es war.

LG

Sylvia
hallo sylvia... wir sind auch am 22.10. dort :)

lg

sandra

Habelsylvia

;-)

Beitrag von Habelsylvia » 18 Okt 2014, 11:57

Oh dann sehen wir uns sicher dort :-)

Ylva

Re: Klinik Nordseedeich Friedrichskoog

Beitrag von Ylva » 23 Feb 2015, 19:48

Hallo Jessica,

Glückwunsch zum Wechsel zur Syltklinik. Kenne ich zwar nicht, aber die Klinik Nordseedeich in Friedrichskoog war einfach nur ätzend, laut ohne Ende im Speisesaal, abendliches Sportprogramm ging gegen Null und alles in allem nicht sehr erholsam.

Da ich aber eine neue Kur beantragen will und dann auf die Inselklinik Sylt hoffe (bin bei der TK), wäre ich Dir dankbar, wenn Du von Deinen Erfahrungen berichtest.

Auf jeden FAll wünsche ich Dir eine ganz tolle Zeit und viel Erholung. Bleibt gesund und munter.

FaMa

Beitrag von FaMa » 09 Apr 2015, 14:39

Wir fahren Ende diesen Monats nach Friedrichskook.
Kann mir jemand sagen ob ich wirklich auch Winterkleidung mitnehmen muss?
LG

BigMama

Beitrag von BigMama » 10 Apr 2015, 11:22

Das würde mich auch interessieren. Fahren am 29.04.,wann fährt ihr?
LG Bianca

Ylva

Beitrag von Ylva » 18 Apr 2015, 17:18

Hallo,

auch Ende April/Anfang Mai kann es durch den meist frischen Wind an der Nordsee noch recht kalt sein. Gerade für die Kinder würde ich durchaus warem Sachen mitnehmen, die gehen mit der Kinderbetreuung bei Wind und Wetter raus! Ich würde euch aber raten Sachen zum Übereinanderziehen (Zwiebellook) mitzunehmen als dicke Winterjacken oder Schneehosen. Beim Übereinanderziehen ist man flexibler was die Temperaturen angeht, die sicher in drei Wcohen sehr unterschiedlich sein werden. Handschuh, Mütze, Schal, Skiunterhose würde ich noch mitnehmen......

Andi71

Beitrag von Andi71 » 12 Mai 2015, 21:47

Hallo, ich war vor 4 Jahren im April/Mai da. Wir hatten vom Wetter her alles, Wind Sturm aber auch 23 Grad und Sonnenschein.
Uns hat es damals eigentlich sehr gut gefallen da und wir haben uns gut erholt. Mein Kleiner hatte zwar Probleme mit der Betreuung, aber eigentlich nur beim Wegbringen. Und er war zu der Zeit noch kein Kindergartenkind, also war es sehr ungewohnt für ihn.
Laut ist der Speisesaal auf jeden Fall, aber bei der Menge an Menschen eigentlich normal, vor allem bei so vielen Kindern.
Da Essen war damals gut, und abends wurde auch noch Programm mit Sport oder Basteln geboten. Oder wir waren im Geräteraum oder in der Sauna :)
Viel Spaß dort.
LG Andrea

Antworten