Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
erfurtmama2014

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Beitrag von erfurtmama2014 » 16 Mär 2015, 13:29

MonaFox hat geschrieben:
Majacealjaco hat geschrieben:War wohl nix mit schlafen...zumindest nur kurz...um 10 bekam ich einen Anruf, allerdings vom Kindi....der Kleine hustet soooo arg...meinem Chef schon Bescheid gesagt, dass ich später komme....aber beim Kinderarzt ist seit 25 min Dauer besetzt...Und mein Chef wartet auf Rückmeldung, wann ich Termin hab. :evil:
Tief durchatmen.................................................
Bei unserem Kinderarzt war heute morgen auch die Hölle los.
Das Mädel neben uns hat mal gerade so quer durch das Wartezimmer gekübelt und Ppai
saß seelenruhig daneben und wartete ab wie viel denn noch kommt :evil:
Bis ich die Sprechstundendame, die nicht vom Telefon weg kam bat doch mal eine Spuckschale zu bringen.
Einer hustete mehr als der andere
und ich hoffe mal wir sind mit unserem Allergieausschlag auch nur mit diesem wieder raus.
Drück dir die Daumen
Spongia und Drosere anfänglich Acconitum und Honigaufflagen dann wird das schon ;)
Nur nicht das Handtuch schmeißen, davon wird es nicht besser!
Und denk dran :) Dein Kind kann nicht dafür :)

na klasse tolle aussichten dann hoffen wir mal das sich dein kind nicht angesteckt hat,,,,,,,,,,,
LG Doreen

2009 Kinder Reha Ostseeklinik Kühlungsborn
2011 Mutter Kind Kur Klinik Arendsee(nie wieder)
13.05-3.06 2015 Ostseeklinik Grömitz
07.07.2015 pschychosomatische Rehaklinik Bad Lobenstein

07.07.2015 Reha Klinik Bad Lobenstein

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 16 Mär 2015, 13:31

Majacealjaco hat geschrieben:
MonaFox hat geschrieben: Nur nicht das Handtuch schmeißen, davon wird es nicht besser!
Auf mein Kind bin ich auch nicht sauer....aber auf den Kinderarzt, die Kinderarztpraxis war dann mal der Meinung, dass mit dem Besetzt lassen bis zum Schluss durchzuziehen, bzw. ist es immer noch besetzt... ich finds ne Frechheit!!! Dachte eigentlich, ich kann um 2/um 3 zum Arzt, und ab ca 16 Uhr dann arbeiten....
Mein Chef hat jetzt Ersatz besorgt und ich kann(darf) nun erst 18 Uhr anfangen...toll... Minusstunden. An sich ja nicht schlimm, aber ich hab diese Woche und nächste Woche eh schon weniger h auf dem Plan...aber vielleicht sollte ich das auch einfach mal genießen (kann ich mich auch besser auskurieren), ist doch auch mal schön, wenn man nicht soviel arbeiten muss?....Überstunden kommen sicher ab nächsten Monat auch wieder ruck zuck zusammen...Diese Woche soll ja auch das Wetter schön werden...erst ab WE wieder kalt. Und wer weiß, vielleicht darf ich ja auch meine freie Zeit für Kliniksuche nutzen???? Ach Mensch, ich hoffe so sehr auf einen positiven Bescheid und dann auch auf einen Platz!!!
LG

süsse auch du darfst deine zeit bald für eine klinik suche nutzen wirst du sehn es wird alles gut,,,,und wie du schon sagst freie stunden sind auch mal net ganz so schlimm ,,,alles wird gut :) :) :)
LG Doreen

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 16 Mär 2015, 13:33

sujola hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Die Wetteraussichten sind ja echt herrlich.

Und neue Woche, neues Glück. Drücke allen die Däumchen.

Mein Antrag liegt jetzt exakt eine Woche bei der KK. Meint ihr ich könnte mal anrufen und fragen ob er an der richtigen Stelle angekommen ist? Habe ihn in einem ServiceCenter der AOK abgegeben. Das ist ja eine große KK mit mehreren Standorten. Da müsste so was doch im PC nachvollziehbar sein. Oder? Oder bin ich zu ungeduldig?
Mein Antrag ist nicht vorzeitig. Geht der dann trotzdem zum MDK?

LG Lari

ich denke dasalle anträge trotzdem zum MDK gehn meiner war auch net vorzeitig und war beim MDK,,,,,,,,,,,ich hätte mal vorsichtig angerufen und gefragt ob denne schon eine bearbeitung ersichtlich ist,,mehr als ja oder nein kann man ja net gesagt bekommen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,drück dir auf jedenfall alle daumen und finger die ich hab. :) :) :) :) :)
LG Doreen

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 16 Mär 2015, 13:34

jlri010410 hat geschrieben:Oh ich hab heute auch ab 11.30 uhr angerufen.Nur belegt...Schlag 12 hieß es: sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an..Na danke

lach ihr beiden habt bestimmt den selben,,,,,,,,,,,morgen nochmal versuchen süsse denk ganz fest an euch :) :) :) :) :) :) :)
LG Doreen

Mili

Beitrag von Mili » 16 Mär 2015, 13:48

erfurtmama2014 hat geschrieben:
Mili hat geschrieben:Bin zurück, dauert wohl mindestens ne Woche bis ich ne Verbesserung bekomme, hab nun ein Rezept für manuelle Therapie und weitere Schmerzmittel.

Der Kostenbescheid wurde Freitag fertig gemacht und kommt bestimmt die nächsten Tage an.

na klasse hat er dir den rücken nicht mal gequadelt toller arzt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,na dann hoffen wir das es bald :) :) hilft
Sie ist Chiropraktikerin und hat mich erst mal in alle Richtungen verbogen. Morgen habe ich die erste manuelle Therapie, mal sehen.

Allen Kranken gute Besserung!
Liebe Grüße von Mili

1. Kur Baabe 98
2. Kur Horumersiel Friesenhörn 09
3. Kur Glowe 13 :)
4. Kur Glowe 15 :)
5. Kur Glowe 4.4.-25.4.18

Wenn das Leben dir Steine in den Weg legt, kletter drauf und geniess die Aussicht!

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 16 Mär 2015, 13:50

Mili hat geschrieben:
Mili hat geschrieben:Bin zurück, dauert wohl mindestens ne Woche bis ich ne Verbesserung bekomme, hab nun ein Rezept für manuelle Therapie und weitere Schmerzmittel.

Der Kostenbescheid wurde Freitag fertig gemacht und kommt bestimmt die nächsten Tage an.

na klasse hat er dir den rücken nicht mal gequadelt toller arzt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,na dann hoffen wir das es bald :) :) hilft
Sie ist Chiropraktikerin und hat mich erst mal in alle Richtungen verbogen. Morgen habe ich die erste manuelle Therapie, mal sehen.

Allen Kranken gute Besserung!

na süsse dann hoffe ich das es ab morgen einfach nur bergauf geht und es schmerztechnisch wenigstens etwas besser wird,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,gute besserung süsse :) :) :) :) :)
LG Doreen

MonaFox

Beitrag von MonaFox » 16 Mär 2015, 14:21

Majacealjaco hat geschrieben:
MonaFox hat geschrieben: Nur nicht das Handtuch schmeißen, davon wird es nicht besser!
Auf mein Kind bin ich auch nicht sauer....aber auf den Kinderarzt, die Kinderarztpraxis war dann mal der Meinung, dass mit dem Besetzt lassen bis zum Schluss durchzuziehen, bzw. ist es immer noch besetzt... ich finds ne Frechheit!!! Dachte eigentlich, ich kann um 2/um 3 zum Arzt, und ab ca 16 Uhr dann arbeiten....
Mein Chef hat jetzt Ersatz besorgt und ich kann(darf) nun erst 18 Uhr anfangen...toll... Minusstunden. An sich ja nicht schlimm, aber ich hab diese Woche und nächste Woche eh schon weniger h auf dem Plan...aber vielleicht sollte ich das auch einfach mal genießen (kann ich mich auch besser auskurieren), ist doch auch mal schön, wenn man nicht soviel arbeiten muss?....Überstunden kommen sicher ab nächsten Monat auch wieder ruck zuck zusammen...Diese Woche soll ja auch das Wetter schön werden...erst ab WE wieder kalt. Und wer weiß, vielleicht darf ich ja auch meine freie Zeit für Kliniksuche nutzen???? Ach Mensch, ich hoffe so sehr auf einen positiven Bescheid und dann auch auf einen Platz!!!
LG
Das du sicher nicht auf dein Kind sauer bist weiß ich, aber meist sind diese es die den Stress abbekommen, auch wenn man es gar nicht will ;)
Musst du denn einen Termin machen?
Unser Kinderarzt hat keine Termine außer für U´s.
Drück dir die Daumen,
für Termin Kinderarzt,
für Sonnige Erholungswoche, wenn vielleicht auch nur für einige wenige Minuten,
für schnellen Bescheid
und natürlich für die richtige Klinik.

Möchtest du wieder alle Kinder mitnehmen?

süsse auch du darfst deine zeit bald für eine klinik suche nutzen wirst du sehn es wird alles gut,,,,und wie du schon sagst freie stunden sind auch mal net ganz so schlimm ,,,alles wird gut :) :) :)
Liebe Grüße
MonaFox

Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!

Steffipi84

Beitrag von Steffipi84 » 16 Mär 2015, 14:28

Hallo meine lieben!
Erstmal wünsche ich euch allen ein guten Start in die neue Woche.
Daumen sind gedrückt und Gedanken sind ganz arg bei euch!

Allen kranken eine Gute Besserung und viel Zeit und Ruhe zum auskurieren.
Weniger Stunden sind doch bei Krankheiten ganz gut.
Ich hab für diese Woche auch weniger Stunden, nachdem ich die letzten 2
Wochen mich vor Stunden nicht retten konnte (war davor aber auch 7wochen krank geschrieben).
Allerdings merkt man die Stunden nun wieder an der Gesundheit.

Ich hoffe für euch das ihr diese Woche ganz viel positives bekommt.

Liebe grüsse
Steffi

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 16 Mär 2015, 14:32

Steffipi84 hat geschrieben:Hallo meine lieben!
Erstmal wünsche ich euch allen ein guten Start in die neue Woche.
Daumen sind gedrückt und Gedanken sind ganz arg bei euch!

Allen kranken eine Gute Besserung und viel Zeit und Ruhe zum auskurieren.
Weniger Stunden sind doch bei Krankheiten ganz gut.
Ich hab für diese Woche auch weniger Stunden, nachdem ich die letzten 2
Wochen mich vor Stunden nicht retten konnte (war davor aber auch 7wochen krank geschrieben).
Allerdings merkt man die Stunden nun wieder an der Gesundheit.

Ich hoffe für euch das ihr diese Woche ganz viel positives bekommt.

Liebe grüsse
Steffi
hallo meine liebe danke für deine wie immer lieben zeilen,,,,klar merkt man so viele überstunden an der gesundheit gar keine frage ,,,,,,,,,,aber naja du weist ja wie das so ist,,,,,,,,,,,nein sagen kann man auch immer schwer....... :) :) :) :)
positives diese woche für unsere mädels die alle warten wäre ja mal toll,,,,,,,,,,,,,,,
LG Doreen

Mutter_mit_2_kids

Beitrag von Mutter_mit_2_kids » 16 Mär 2015, 16:21

So Hallo zusammen....Bin auch nochmal hergewandert warte nun nochmal auf Post von der Krankenkasse mein sohn umändern auf therapiekind vom begleitkind. Auf geht's neue postbotenlauer...
September/Oktober 2011 Mutter kind kur Borkum
Juni/Juli 2015 vorzeitige Mutter kind kur Rerik

Antworten