Mutter_mit_2_kids hat geschrieben:Genau für uns alle das beste wenn dat ding wech is
lach sach isch doch

Mutter_mit_2_kids hat geschrieben:Genau für uns alle das beste wenn dat ding wech is
Majacealjaco hat geschrieben:Na endlich is die olle Glaskuller wech....dann muss es ja nun endlich klappen....ich stelle fest: Wir geben der Glasmurmel die Schuld![]()
![]()
Bin gespannt, was diese Woche alles so passiert....
MonaFox hat geschrieben:hoffentlich hat für alle das Warten bald ein Ende.
Wenn ich man wenigsten schon eine Eingangsbestätigung hätte,
ginge es mir sicher auch besser.
Aber beim Abgeben meinte die Dame ja schon:
`Es kann bis zu 2 1/2 Wochen dauern bis die Unterlagen auf dem richtigen Schreibtisch gelandet sind.´
DANKE!Hoffe mal das stimmt
Majacealjaco hat geschrieben:Juten Morjen ihr lieben...gut geschlafen? Ich schon, jedoch war die Nacht recht kurz wieder mal...nur 5 Stunden *gähn*...was solls. Habe dann heute endlich 11.40 einen Termin beim Kinderarzt, hoffe das Wartezimmer ist dann schon etwas leerer...
Von meiner KK weiß ich noch nichts, auch keine Eingangsbestätigung. Hatte ja mal den Leiter meiner Servicestelle angemailt (direkt), ob er im PC was sieht (Eingang), aber da kam bis heute leider keine Antwortvielleicht ist er auch krank, oder hat Urlaub...wer weiß...oder ist einfach nur genervt von mir
....wenn ich heute nichts in der Post hab, werde ich doch mal anrufen und nachfragen. Nicht das mein Widerspruch "verschwunden" ist
![]()
So, erst mal Kaffee trinken....schönen sonnigen Tag wünsch ich euch!
UPS...doch anderer Arzt.Hab auch 11.40 uhr.jlri010410 hat geschrieben:Doch den gleichen Arzt? Du hast den termin nach mir gekriegt.
Ich darf nach scheiß Nacht x2 um 11.20 uhr antreten.
Und bis ich heimkomme war hoffentlich Post da (sehr unwahrscheinlich aber man darf ja hoffen)[/quot
och ich hoffe doch das du heute was in der post hast süsse,,,,,,,,,,,,drück so sehr de daumen hibbel mit euch beiden mit,,,,,,,,,,,,,,,,,,den selben kinderarzt is ja klasse![]()
![]()
![]()